Diskussion zum aktuellen Forejargon

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Lese doch bitte mal, was Hypnos geschrieben hat und reflektiere es in einer ruhigen Stunde.
  • Hallo!

> Wer ist dafür, dass Truxxon verschwinden soll?

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein!!

> Möliche Antworten: Ja/Nein

JA!!!!

:-)

BlueSky9
  • mensch, mensch.. Peter hat recht, wir sind Flieger und lassen uns
    doch nicht von Texten verärgern...morgen ist blus skies..!
    benutzt doch einfach das Scrollrädchen und ab in die Flieger.
  • Also ich schaue jeden Tag mindestens einmal ins Forum und lese so jeden Beitrag zumindestens einmal.

Wider dem Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.." gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Auf der einen Seite übertreibt Truxxon manchmal und gerade in dem besagten Thema hat er die "gewisse Grenze" bestimmt auch überschritten.

Aber auf der anderen Seite stellen sich manche auch wirklich ein wenig an. Er hat nämlich sicher recht damit, dass man die Sachen beim Namen nennen sollte. Jeder weiss, worum es hier geht und dann wird es wieder umschrieben, anstelle es beim Namen zu nennen.
    Und ich verstehe auch nicht, wie man auf seine Anspielungen immer so anspringen muss. 

Wie der liebe truxxon seine Beiträge formuliert, ist sicher gewöhnungsbedürftig und er könnte sicher auch mit einem guten Willen ein wenig die Schärfe rausnehmen. Wenn man jedoch nicht wie ein kleines Kind auf seine Neckigkeiten anspring, sondern sich nur auf den Inhalt seiner Beiträge beschränkt, finde ich diese persönlich meistens informativ und meistens zielführend.

Jedoch ist man nicht besser, wenn man über Umgangsformen diskutiert und dann fordert "den Hirnkranken" endlich auszuschließen.

Es ist halt ein schmaler Grad zwischen einer hitzigen Diskussion, auf der jeder seinen Standpunkt überzeugt vertritt, und der Grenze zur Beleidigung, zumal diese bei jedem gefühlt ander verläuft.

Von daher immer locker durch die Hose atmen,denn  es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.

@truxxon: ich hätte es für angemessen gehalten, wenn du einfach gesagt hättest: "sorry, ich bin diesmal mit meinen Formulierungen/Übertreibungen/Beschimpfungen zu weit gegangen! Aber ich stehe zu dem, WAS ich damit sagen wollte."
  • HAllo Flieger,

komme gerade zurück aus der Sonne. Beste Laune .... Wer heute im Westen nicht geflogen ist, war selber schuld.

Am 12.12. dachte ich der Thread hätte sich schon tod gelaufen. Schade...

Ein bisschen Laissez-faire bitte. 

Alle bleiben drin und die Trolls zur Unterhaltung.

Gibts denn keine interessanteren Fragen ?

Grüße

Peter  

• @Peter Doch!! Wo bist du denn entlang geflogen?
  • QuaxC42 schrieb:

HAllo Flieger,

komme gerade zurück aus der Sonne. Beste Laune .... Wer heute im Westen nicht geflogen ist, war selber schuld.

Sehr witzig ;)

Bei uns in Schotten liegen 40cm Schnee. Man kommt noch nicht mal mit dem Auto zum Flugplatz ;(

Reiner
  • Hallo Reiner ,

welch Ironie , ich bin gestern in Reichelsheim gestartet und über Schotten gekreist, der Vogelsberg ein Traum von oben. Leider ist das Wetter schon wieder Mist.

Schließt bitte keinen aus.   

Friedliche und besinnliche Adventszeitzeit uns allen. ---- vielleichts hilfts :)   ---   

Grüße auch an Scoobydoo und alle Flieger

Peter

• truxxon Wer ist dafür, dass Truxxon verschwinden soll?

Möliche Antworten: Ja/Nein

Nein!!

Michael

• truxxon schrieb:

Wer ist dafür, dass Truxxon verschwinden soll?

Möliche Antworten: Ja/Nein

Truxxon

also sogar für mich (!) ein klares NEIN....

...auch wenn man nicht immer mit dem trux einer meinung ist....

denn wie schon mal geschrieben schiesst er manchmal scharf - hat aber auch gutes und fundiertes wissen - redet auch klartext...a wenns mal wem ned so schmeckt (...then just lay back and relax.....)

er kann (tut er) auch mal zugeben dass wissen überholt / veraltet ist und eben grad ned up to date ist...

PILLE

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR