Flugplatzbeurteilung

Forum - Vorschläge & Ideen
  • nicht mehr lange...
    Die Funktion steht schon auf dem Papier und muss quasi nur noch runterprogrammiert werden...
  • Gib Bescheid, wenn ich irgendwo helfen kann bei der Entwicklung ^^.
  • Wenn Du neben Deutsch auch fließend AJAX, PHP, MySQL und Javascript kannst, dann sag ich Dir beim nächsten Mal gerne bescheid...

Die derzeitige Funktion ist jedoch schon fast fertig...
  • Hi,

AJAX eher nicht.
    Ansonsten: PHP, MySQL, JavaScript, Java(J2ME, J2SE, J2EE, Grails, Groovy, etc), C#, Flash
    (Frontend eher weniger, aber kann da gern mit helfen.. dafür reicht es ^^)

Gruß Heiko
  • Ich komm drauf zurück wenn ich Hilfe brauche :)
  • Hallo zusammen,

ich folgendes "Problem": WEnn ich auf den Link klicke, um einen Kommentar abzugeben, öffnet sich zwar der Editor, der wird aber durch das Bild von Google-Map überlagert. Erst nach einiger Zeit ordnet sich das Fenster korrekt an und ich kann den Editor benutzen. Habe nur ich das Problem, oder geht das anderen auch so?

Gruß

Michael

• Sinnvoll wäre jetzt Dein Browser und die Version...

btw.: Wie lange hat der Seitenaufbau denn gedauert? Denn bei ulForum.de ist es so, dass im prinzip erst die Seite mit den ganzen Elementen und Containern geladen wird und später die Styles bzw. das Layout auf die Container per CSS "geschrieben" wird.

Es könnte einfach nur sein, dass entweder der Server gerade hing oder Deine DSL Verbindung gerade nicht da oder nur schlecht da war. Wenn Du den FF oder den IE einsetzt, sollte alles laufen...

Wichtig wäre wie gesagt die Version des Browsers...
  • Ich verwende den IE 7.0. Die DSL-Leitung ist die ganze Zeit da (hab ich dieses mal extra überwacht).

Es dauert rund 80 - 120 Sekunden, bis der Editor bereitsteht. Im Statusfenster des IE wird meistens der Hinweis angezeigt "Fertig, es ist sind Fehler auf der Seite aufgetreten.". Ab und zu steht nur "Fehler auf der Seite", oder "Fertig", allerdings mit dem "gelben Warndreieck".

Bei meinen Tests, die ich gerade gemacht habe, hat sich das Fehlerbild eigentlich immer wiederholt. Lediglich zwei mal (von 10 Versuchen), hat sich der Editor bereits nach ca. 10 - 15 Sekunden geöffnet.

• Jau, alles klar.

Habe den Fehler im IE 7 auch. Ich hasse dieses Ding. Werde mich dransetzen...
    Danke für den Hinweis...
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • Hallo,

ich bin erst neu hier aber mit der Platzbewertung find ich ne gute sache,
    vieleicht kann man noch den Service mit dazu nehmen was die Freundlichkeit des Platzpersonals bewertet.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Heli  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR