Michael, ich denke nicht, dass wir hier jetzt jeden einzelnen "outen" müssen.
In den anderen Threads konnte man sehen, bei wem es immer wieder Ärger gab. Truxxon wurde offen angesprochen, nun wurde Cumulus angesprochen und von den beiden wurde auch ich angesprochen.
Hier geht es jetzt nicht um einen Schuldigen, sondern darum, dass wir vernünftig miteinander umgehen und endlich wieder gute und hilfreiche Beiträge texten.
Gruß Dirk
Scoobydoo schrieb:@ Dirk: Danke- nichts hinzuzufügen :). Bitte jetzt nicht jede einzelne Person diskutieren.
Michael, ich denke nicht, dass wir hier jetzt jeden einzelnen "outen" müssen.In den anderen Threads konnte man sehen, bei wem es immer wieder Ärger gab. Truxxon wurde offen angesprochen, nun wurde Cumulus angesprochen und von den beiden wurde auch ich angesprochen.
Hier geht es jetzt nicht um einen Schuldigen, sondern darum, dass wir vernünftig miteinander umgehen und endlich wieder gute und hilfreiche Beiträge texten.
Gruß Dirk
Wie ich sehen kann, erfreut man sich lieber an den roten und grünen Strichlein rechts oben statt wirklich mal Tachles zu reden.
Michael
Die Frage scheint doch zu sein - wie gehe ich mit Beiträgen um, die mir nicht gefallen und wie wehre ich mich gegen unsachliche Beiträge. Beiträge für sich einfach auszublenden - also eine persönliche Ignore Funktion - bringt nix. Das ist wie: sich zum Schutz vor Regen die Augen zu verbinden - man wird zwar nass, man selbst sieht es nur nicht mehr.
Die Daumen-Funktion ist da schon besser geeignet, man reagiert nicht indem man antwortet, sondern indem man den Beitrag bewertet. In der Regel erkennen auch andere was sachlich und was unsachlich ist und so ergibt sich ein einigermassen realistisches Daumen-Bild. Na klar gibt es da immer noch die armen, einsamen Verirrten, die sich mit 20 Identitäten anmelden, um sich dann immer positiv und andere immer negativ zu bewerten - aber...meine Güte - vor dem gesunden Menschenverstand sind auch solche armen Angriffe nicht gefeit, außerdem gäbe es Mittel Mehrfachidentitäten zu entlarven oder zu unterbinden.
Was mir noch auffällt und in die selbe Kerbe haut: viele Nörgler und Stänkerer hier haben überhaupt keine Identität - kein Bild, keine Daten , keine Homebase - gar nichts...nicht mal einen Vornamen ...das läßt doch tief blicken. VG Kurt
Kurt, dafür hast Du meinen Daumen!
Rüdiger
Aktuell sind 20 Besucher online.