der_aeronaut schrieb:Hi,
Hallo,
....Ebenfalls finde ich es gut, wie derzeit die Daumenfunktion mehr genutzt wird...
Scoobydoo schrieb:guter Einwand. Die Berechnung der "durchschnittlichen Bewertung" könnte vielleicht mit etwas Aufwand "robust" gegen solche Manipulationen gestaltet werden. Vielfache Bewertungen eines Users gehen weniger stark ein als einzelne Bewertungen vieler verschiedener User und die Bewertungen gut bewerteter User gehen stärker ein als die Bewertungen von weniger gut bewerteter User; also so ähnlich wie das google-Ranking....
Würde ich nicht empfehlen, da diese Funktion total manipulierbar ist. Wenn jemand mich persönlich nicht mag, könnte diese Person möglicherweise bei jedem Kommentar von mir den Daumen nach unten machen, so dass ich gar keine Chance hätte, wieder in den "grünen Bereich" zu kommen. Meine Meinung...
Scoobydoo schrieb:Genau das meine ich, sowas hat mich auch gefreut. Wenn man 14 ist kann man sich ja einen DWD Account noch nicht leisten ;) Okay, heute sehe ich, dass die Frage evtl. doch ein bisschen unnötig war, hätte man wirklich googlen können. Aber es freut mich wirklich sehr, dass doch viele User mir bei sowas ein Antwort liefern, die auch noch nett und mit guten Tipps verfasst ist, so sollte es sein ! :)
@flyingchristopher
Hey Chris, meinst du etwa frühere Zeiten wie beispielsweise hier http://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/1_allgemeines-und-aktuelles/243_kostenloses-gafor---wetter ???
Das waren tolle Zeiten und besonders der letzte Beitrag vom Bananenflieger auf der ersten Seite ist schon interessant zu lesen. Ich erinnere mich auch an bessere und informativere Tage hier im Forum, wo auch blöde Fragen gepostet werden konnten oder einfache Fragen, die ich sicherlich auch bei Google hätte suchen können. Aber wie sich herausgestellt hat, kann selbst aus einer einfachen Frage ein interessanter Thread werden - damals!
Nachdem Ihr Euch nun seitenlang ausgweint habt, wie schrecklich hier alles ist, solltet Ihr jetzt vieleicht einmal den Mut aufbringen und Ross und Reiter nennen. Denn jeder, der hier nach einem Instrument der wie auch immer gearteten Zensur ruft, hat doch dafür schon jemanden im Visier. Also Hosen runter oder Klappe halten!!!
Michael
PS: ... und nur keine falsche Zurückhaltung, ich halte einiges aus!
Na, das ist doch mal ein Wort! Ich bin also die persona non grata oder sehe ich das falsch??
Michael
Hallo Michael.
Ich will es ganz vorsichtig formulieren:
Also Dein Fachwissen schätze ich sehr ....
Aktuell sind 3 Besucher online.