Hypnos schrieb:Bin auch dafür :-)
Lieber Moderator,
wäre es eigentlich mit sehr großem Aufwand verbunden, eine Ignore-Funktion einzurichten, mit denen man die Posts von bestimmten Mitgliedern quasi ausblenden kann?
Ich frage das, weil ich dieses Forum prinzipiell sehr gut finde, mich aber in letzter Zeit - wie vermutlich viele andere User auch - über oft abgleitende Themen ärgere. Da - bis auf wenige Ausnahmen - immer dieselben Charaktere dafür verantwortlich sind, fänd ich die Einrichtung einer solchen "Ingore-Funktion" eine durchaus lohnenswerte Sache.
Aber das soll nur eine Idee sein, nicht mehr.
Viele Grüße und nochmals Kompliment zu dem (eigentlich) tollen Forum hier,
Hypnos
Scoobydoo schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Ein weiterer Vorschlag eines unvoreingenommenen Neulings wäre: Krieger, die sich unbedingt bekriegen wollen, könnten das doch über die persönliche Nachrichtenschiene erledigen. Dann hätten die Krieger ihren ungetrübten Kampfgenuss und die Zivilisten ihr Forum für den sachlichen, humorvollen, durchaus kritischen, aber auf jeden Fall respektvollen Gedankenaustausch. Somit wäre schließlich allen gedient. Denjenigen, die nicht auf Blut verzichten wollen, und denjenigen, die es nicht sehen wollen.....
Ich bin für Waffenstillstand bei allen sich bekriegenden Krieger hier im Forum.Lasst uns doch endlich wieder da weitermachen, wo wir einst angefangen haben. Beim sachlichen Umgang mit Fragen und Antworten und mit Respekt den anderen gegenüber.
skyrider schrieb:
Krieger, die sich unbedingt bekriegen wollen, könnten das doch über die persönliche Nachrichtenschiene erledigen. Dann hätten die Krieger ihren ungetrübten Kampfgenuss ...............
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, die brauchen das Forum für Ihr Ego ! Wahrscheinlich haben Sie als Kind zu wenig Aufmerksamkeit ( Liebe ? ) bekommen und schreien jetzt nach Aufmerksamkeit. Sie suchen krampfhaft einen Ansatzpunkt und schreiben was Provokatives. Dann erfreuen Sie sich an ihrem eigenen Text und warten auf die Resonanz. Schade ist nur, dass einige sogar (flug-) fachliches Wissen besitzen, das sogar einen guten Beitrag hier leistet. Der schwierige Charakter steht dem leider im Weg. Ganz schlimm ist es dann wenn zwei von der Sorte aufeinander treffen.....
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:"......die brauchen das Forum für Ihr Ego ! Wahrscheinlich haben Sie als Kind zu wenig Aufmerksamkeit ( Liebe ? ) bekommen und schreien jetzt nach Aufmerksamkeit. Sie suchen krampfhaft einen Ansatzpunkt und schreiben was Provokatives.Du wolltest doch die Philosophen verbannen!
flyingchristopher schrieb:hallo,
Wir sind hier ein Forum für Leute, die aus
Spaß am Fliegen hier sind oder den Spaß am Fliegen noch erleben wollen!
Markus (sukram) hat hier echt was auf die Beine gestellt, das scheint
manchen wohl nicht bewusst zu sein.
Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich ganz easy Fragen zu UL-FLiegerei stellen und die wurden auch konkret und nett beantwortet.
Wenn ich hier jetzt etwas fragen will, muss ich mir vorher immer Gedanken machen ob die Frage denn auch schlau genug ist damit sie nicht von manchen Leuten bis ins kleinste Datail zerpflückt wird!
Aktuell sind 33 Besucher online.