DAL4 schrieb:So einfach ist das. Nur ein kurzer Einschub, nicht mal mit erkennbarem Zusammenhang, und DAL4 hat seinen Grund, darauf einzugehen. Ich habe den Auslöser angeboten und DAL4 WOLLTE darauf reagieren.
Truxxon: ...(und schon garnicht der seines Anwalts), aber was an seinem Posts hat einen solchen Satz ... "verdient"?...
Lieber Nitsche, was erzählst Du denn nun schon wieder für einen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn?
Den Anwalt, den Du wohl meinst, an dessen Blog Du mir Mitarbeit oder Interesse unterschieben willst, ist nicht mein Anwalt und wird es wohl nie werden, denn ich schätze weder seinen Blog noch seine Arbeit. Reicht das?
Ich bin für Waffenstillstand bei allen sich bekriegenden Krieger hier im Forum.
Lasst uns doch endlich wieder da weitermachen, wo wir einst angefangen haben. Beim sachlichen Umgang mit Fragen und Antworten und mit Respekt den anderen gegenüber.
Scoobydoo schrieb:Genau so sehe ich das auch...
Ich bin für Waffenstillstand bei allen sich bekriegenden Krieger hier im Forum.Lasst uns doch endlich wieder da weitermachen, wo wir einst angefangen haben. Beim sachlichen Umgang mit Fragen und Antworten und mit Respekt den anderen gegenüber.
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.