Wie wäre es mit einer Ignore-Funktion?

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Truxxon: ...(und schon garnicht der seines Anwalts), aber was an seinem Posts hat einen solchen Satz ... "verdient"?...

Lieber Nitsche, was erzählst Du denn nun schon wieder für einen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn?
    Den Anwalt, den Du wohl meinst, an dessen Blog Du mir Mitarbeit oder Interesse unterschieben willst, ist nicht mein Anwalt und wird es wohl nie werden, denn ich schätze weder seinen Blog noch seine Arbeit. Reicht das?
  • Übertrag von der vorangehenden Seite: Toleranz, Deeskalation, manches mal "überlesen"...
  • Ojamar: Es ist nicht zulässig mir meinen eigenen Senf vor die Nase zu halten ! ;-))

Aber natürlich hast Du Recht.
    Nur, Truxxon ist ein Sonderfall. Der lernt es leider nie. Immer muss er in seinen Texten Ärger streuen.
  • Tachchen
    Ich möchte auch gerne zu diesem Thema was schreiben.
    Ich denke so lange man sich hinter einem Profil verstecken kann ist die Hemmschwelle recht niedrig sich im Ton und Wortwahl zu vergreifen.
    Es wird immer Leute geben die einem wohlgesinnt sind oder eben nicht.
    Ich glaube auch es liegt  an jedem Einzelnen sich da betroffen zu fühlen oder eben nicht,vielleicht ist es manchmal besser einfach zu sich zu sagen ok lass mal stecken.
    Man sollte sich auch bewusst machen , dass was man da liest ein Mensch geschrieben hat und es respektvoll behandeln ,auch wenns einem nicht so richtig gefällt.
    in diesem sinne
    Gruss
    Heiko
    P.sdaumen hoch oder runter ich kann damit umgehn
  • DAL4 schrieb:
    Truxxon: ...(und schon garnicht der seines Anwalts), aber was an seinem Posts hat einen solchen Satz ... "verdient"?...

Lieber Nitsche, was erzählst Du denn nun schon wieder für einen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn?
    Den Anwalt, den Du wohl meinst, an dessen Blog Du mir Mitarbeit oder Interesse unterschieben willst, ist nicht mein Anwalt und wird es wohl nie werden, denn ich schätze weder seinen Blog noch seine Arbeit. Reicht das?
    So einfach ist das. Nur ein kurzer Einschub, nicht mal mit erkennbarem Zusammenhang, und DAL4 hat seinen Grund, darauf einzugehen. Ich habe den Auslöser angeboten und DAL4 WOLLTE darauf reagieren.

Noch Fragen, Kienzle?

Truxxon, TFT
  • Truxxon, genau das ist das Trollprinzip: Stänkern und dann den Unschuldigen mimen.
    Allerdings glaube ich auch, dass unsere Differenzen hier hinlänglichst bekannt sind und inzw. auch keinen mehr wirklich interessieren.
    Ich biete Dir Waffenstillstand an: Hör auf, Parolen zu verbreiten und ich höre auf, darauf einzugehen.
  • ... na das ist doch mal ein Wort!!!! 

• Ich bin für Waffenstillstand bei allen sich bekriegenden Krieger hier im Forum.

Lasst uns doch endlich wieder da weitermachen, wo wir einst angefangen haben. Beim sachlichen Umgang mit Fragen und Antworten und mit Respekt den anderen gegenüber.

• Scoobydoo schrieb:

Ich bin für Waffenstillstand bei allen sich bekriegenden Krieger hier im Forum.

Lasst uns doch endlich wieder da weitermachen, wo wir einst angefangen haben. Beim sachlichen Umgang mit Fragen und Antworten und mit Respekt den anderen gegenüber.

Genau so sehe ich das auch...
  • Genau - also Back to Topic

Ich bin gegen eine Ignore Funktion - ignorieren kann man problemlos auch ohne Funktion; denn nicht jede Respektlosigkeit bedarf einer "Gegenrede" - auch mal nicht zu kontern zeigt doch im Grunde wahre Größe. ;-)

Dagegen gefällt mir die Funktion : grüner Daumen rauf bzw. roter Daumen runter
    immer besser.  Spricht in diesem Thread jedenfalls Bände ;-)  Gruß GX
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.

Mitglieder online:
Moskito_Andi 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR