Gute Idee, wäre als Notbremse zu überdenken.
Oder man versucht einen sachlichen respektvollen Umgang zu pflegen.
Keiner weis alles oder alles richtig.
Rüdiger
Moin Sukram,
auch ich würde diese Funktion sehr begrüßen.
Tatsächlich würde ich gerne in diesem Forum an Bord bleiben... in der letzten Zeit habe ich aber eher mit dem Löschen meines Accounts geliebäugelt weil es für mich hier teilweise nur noch schwer zu ertragen ist !
( selbst wenn sich aus den "Streßthemen" schon extra raushält und scheinbar unproblematische Themen mitliest entgleitet hier zwischenzeitlich so jeder Thread ! )
Eine Ignore-Funktion würde die Möglichkeit bieten sich vor einigen Posts hier "zu schützen" !
Die Frage ist nur, wie du es im Forum umsetzen willst, da sonst die Konversationen unvollständig laufen würden?!
mbstar schrieb:Löschen Deines Accounts wird Dir nicht gelingen...
Moin Sukram,auch ich würde diese Funktion sehr begrüßen.
Tatsächlich würde ich gerne in diesem Forum an Bord bleiben... in der letzten Zeit habe ich aber eher mit dem Löschen meines Accounts geliebäugelt weil es für mich hier teilweise nur noch schwer zu ertragen ist !
( selbst wenn sich aus den "Streßthemen" schon extra raushält und scheinbar unproblematische Themen mitliest entgleitet hier zwischenzeitlich so jeder Thread ! )
Eine Ignore-Funktion würde die Möglichkeit bieten sich vor einigen Posts hier "zu schützen" !
easyreiner schrieb:Wer ist das?
Der Besitzer des Treads.....
Aktuell sind 49 Besucher online, davon 1 Mitglied und 48 Gäste.