Higgy schrieb:Der is doch grad eh ständig auf Tour mit der DC3, vielleicht lässt sich da ja auch was deichseln dass er nach Höxter kommt... ;)Mendig fänd ich auch toll, vielleicht kann man mal mit Michael was deichseln ...Antonow und DC 3 schauen ?
Vielleicht wäre D-Max auch dabei :)
onkelmuetze schrieb:Hätte da zufällig einen Kontakt… ;)
vielleicht lässt sich da ja auch was deichseln dass er nach Höxter kommt... ;)
Hi,
auch wenn die Schulferien hier in BaWü bis Mitte September gehen, gefällt mir August besser als September. Im August ist tendenziell das Wetter etwas besser und vor allem ist es Nachts deutlich wärmer (angenehmer beim Zelten).
Grüße
Maik
Jehova ... Jehova
Mr. Lucky schrieb:Haha, LOL. Ich fand′s nur interessant, wie viel in etwas hineininterpretiert wird, ohne ansatzweise darüber geschrieben zu haben. Dieses Missverständnis könnte symbolisch für den hier herrschenden Diskussioncharakter stehen...
Szenen einer Ehe… *grins*
@Ralle, vielleicht sollten wir beim kommenden Treffen ein Selfie von uns machen, bei dem wir uns lächelnd umarmen. Und immer, wenn hier wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gestritten wird, posten wir das Bild mit der Überschrift "Ach Leute, ist doch alles irgendwie latte..." als eine Art Foren-Meme. 😂
Mr. Lucky schrieb:ooooops....
Szenen einer Ehe… *grins*
habe ich unseren Hochzeitstag vergessen ???
...vielleicht sollten wir beim kommenden Treffen ein Selfie von uns machen...
geht klar !
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
ok, ich hab verstanden auf der "To Do" Liste steht noch die Organisation eines Standesbeamten,....aber ansonsten wüsste ich jetzt noch nicht was Schritt für Schritt getan/entschieden werden müsste um in die Umsetzung zu kommen.
Call me nervig, aber ich glaube wir brauchen einen Plan
francop schrieb:Na ja.....
Call me nervig, aber ich glaube wir brauchen einen Plan
Ich finde wir brauchen einen verbindlichen Termin ( für den es sich lohnt den Urlaub darauf abzustimmen). Wenn's dann dazu schon einen Ort gibt, auch gut. Alles andere findet sich zu gegebener Zeit......
Tom
Quax der Bruchpilot schrieb:Also es gibt ja sowohl Vorschläge für einen Ort als auch für mögliche Termine. Die möglichen Orte wären aktuell:
Ich finde wir brauchen einen verbindlichen Termin ( für den es sich lohnt den Urlaub darauf abzustimmen). Wenn′s dann dazu schon einen Ort gibt, auch gut.
Bei den Orten ist es so, dass ich im Verlauf dieses Threads wahrgenommen habe, dass Höxter der einzige Vorschlag war, zu dem sich mehrere potentielle Teilnehmer positiv geäußert bzw. dem mehrere zugestimmt UND aus dessen Reihen wir bereits grünes Licht bekommen haben. Letzteres gab es auch von Borkenberge. Allerdings wurde Borkenberge im Verlauf des Threads nicht im zu Höxter vergleichbaren Maße zugestimmt. Demnach kristallisiert sich, wenn ich es richtig überblicke, Höxter derzeit als Favorit heraus. Also Stand jetzt zumindest.
Die konkret vorgeschlagenen Termine waren bisher:
Damit kommen wir weder Dolkosh (Juni), noch Wyk (Anfang August) oder dem Wild West Fly In (Mitte August) in die Quere. Es gab hinsichtlich der Termine von einem User den Einwand, Mitte September besser nicht zu wählen, da dort bereits ein Motorenhersteller eine Veranstaltung macht und auch die Anmerkung, dass der August komfortabler sei als der September, da das Wetter dann tendenziell besser und es nachts nicht so kalt sei. Das würde alles für den 31.08.2024 und gegen die Termine im September sprechen.
Sofern ihr damit d′accord geht, vielleicht einfach diesen Beitrag liken, ansonsten den eigenen Senf nochmal dazugeben. Ansonsten kommen wir nicht weiter... ;)
Aktuell sind 24 Besucher online.