Vorschlage zum Events

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich habe gerade probiert ein event ein zu tragen, aber das wird nicht klappen. Deshalb habe ich mir gedacht ich wurde ein vorschlag machen um einige anderungen durch zu furen..-1- Ich hat gerade ein Fly-Inn an "Gees international Airport" 
     (Das ist ja ein grass strecke wo normalerweise kuhe herum laufen...) in die Niederlande, aber ich kan nur Deutschland, Schweiz und Ostereich wahlen.
    -2- Gees international Airport for a day, ist kein registrierte flugplatz, also ich hatte gedacht es wahre besser um das flugplatz leer zo lassen. Ich weis das solche "flugplatze fur 1 tag" auch in Deutschland moglich sien, also vieleicht ware es ein gutes idee um auch die option um geografischer coordinaten ein zu fuhren moglich zu machen.
  • [OT] Ich liebe die Holländer, wenn sie deutsch reden! Und wenn sie deutsch schreiben noch viel mehr!! :-))[/OT]
    Michael
  • FlyingDentist schrieb:
    [OT] Ich liebe die Holländer, wenn sie deutsch reden! Und wenn sie deutsch schreiben noch viel mehr!! :-))[/OT]
    Michael
    Das ist aber nicht nett! Versuch du mal holandisch zu schreiben und dann soll er mal Beurteilen wie sich das liest :)
    Ich finde das ganz gut, weiter so! Übung macht den Meistern. Die Änderungen finde ich auch eine gute Idee.
  • pinguair schrieb:
    Das ist aber nicht nett!

Kannitverstan! Was ist bitte an dem Satz, "ich liebe die Holländer, wenn sie deutsch reden bzw. schreiben!" nicht nett?

Michael

• Es gibt halt Würstchen, die keinen Senf brauchen.

Nicht mal wenn er vom Oberguru dazugegeben wird.

Auch wenn es schwer fällt.

• FlyingDentist schrieb:
    [OT] Ich liebe die Holländer, wenn sie deutsch reden! Und wenn sie deutsch schreiben noch viel mehr!! :-))[/OT]
    Michael

Next time please do explain in a proper language like French or Dutch... I have sort of a hard time understanding what you mean. Oh, don′t worry, next time I will write all my messages in English... I am pretty sure I will take less time and make far less mistakes...

Hmm, I could obviously try and install a German spelling checker for my browser...

(And no, I have not taken any offence. I know my German is not very good, but I hope you can sort of figure out which message I am trying to get across.)

Blue skies

• English is ok, if german wan′t go.

But i must say i dont get the message. Do you mean the UL-Forum meeting shoud place at an one-day air field?

I was on such an event in Havelberg. One day a year there is a fly in. Other thime place is closed.

• Dear FotoJunky,

the only thing I'd have liked to express was, that I really love the Dutch people with their typical accent and even more, if this accent actually appears in writing! I apologize for the potential misunderstanding!! Please go on posting in German.

Michael

@Darkmind Ducky, quod licet ...

• Sorry, I am sort of in a rush, so part of this message will be in English.

@FD: No harm done. I did not take any offence. It was just because of the other reactions that I figured it was appropriate to add a reaction on your general comment. (I do think adding smiley′s to the editor might help us here by the way.) As I hope I made clear in my last line, I was not trying to be too serious about the whole language thing.

@Rudiger: Nein, mein vorslag ist nicht fur ein UL-forum meeting. Sondern in die blauen bar gibt es die moglichkeit um "Events" ein zu tragen oder zu sehen. (Fly-inn′s & Flugplatzfeste ist die zweite option.) Mein "arger" war das ich kein fly-inn in die niederlande eintrage kan und das es "pflicht" ist ein flugplatz zo whalen.
    Aber ein flugplatz so wie Gees ist nicht im bereich des database und meiner meinung soll auch nicht drin sein. Gees macht nur 1 mahl pro jahr oder 2 jahr fly-inn, also 729 von 730 tage ist das platz uberhaupt nicht da... Das soll doch nicht im database existieren? Coordinaten sind dan viel praktischer.

Ach, weil ich dabei denke, auch in diese sache denke ich ein URL "Field" solte praktisch sein. Aber das kan man vieleicht auch schon in Beschreibung nennen.

• Ja, dann ist es klahr!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR