HAllo
bin nur noch in der Luft, komme nicht mehr runter :)
Von Reichelsheim nach Weimar,dann abends zur Wasserkuppe,
gestern Zweibrücken, super hinter FOLLOW ME zum GAT .
meine Frau ist auch glücklich, die hat dort das Outlett Center ( größtes in BRD) "durchgearbeitet" .
Kann ich sehr empfehlen, viele Markenwaren deutlich billiger.
Und die Kontrollzone auch für Beginner gut geeignet. Supernette Türmer, machen es einem sehr einfach.
Wetter wird voll genutzt .
Arbeiten kann man wenns regnet!
Grüße Peter
Hallo,
ich bin gestern Abend um 17.40 Uhr noch zu einem Einstündigen Rundflügle gestartet. Die Sicht war entgegen aller Erwartungen nicht ganz so toll und sehr diesig. Wenn das Wetter gut und klar ist, kann man von unserem Platz (Aalen-Elchingen EDPA) kurz nach dem Start schon die gut 100km entfernten Alpen sehen, aber Pustekuchen. Dafür war die Luft absolut ruhig und so war es trotzdem ein super gemütlicher und sehr entspannter Flug! Meine Freundin meinte dazu, man kommt sich vor wie in einem Airliner!
Bernd
Hallo, ich war heute in Mainbullau und habe diesen Superflieger gesehen, da bleibt einem die Luf weg .
Grüße peter
DeltaTango schrieb:Hallo!
Heute war es gar nicht so gut. Ziemlich dunstig und ich bin in EDRK noch nie bei der Landung so durchgeschüttelt worden, waren wohl heftige Lee-Turbulenzen? War da heute abend zufällig auch einer von hier gelandet? Waren ziemlich viele UL′s unterwegs :-)
Gruß
Dirk
...dafür hats sich am sonntag 3.10. nochmal richtig mühe gegeben... :-)
mühldorf (EDMY) - kufstein (LOIK) - zell am see (LOWZ) u.z.
Aktuell sind 23 Besucher online.