Scoobydoo schrieb:okay, das Argument kann man gelten lassen ;-)
Bin leider krank, aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Fliegen!
Fliegt für mich eine Runde mit.
Gruß
Scoobydoo schrieb:Mir geht′s genauso. Es ist eine Qual aus dem Fenster zu sehen!
Bin leider krank, aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Fliegen!
Fliegt für mich eine Runde mit.
Gruß
Hallo,
ich werde auch fast verrückt! Ich sitze bei dem Wetter im Büro und höre dauernd etwas fliegen. Ich glaube ich mach heute um 15.15 Uhr (früheste Möglichkeit) Schluss und gehe noch etwas fliegen! Und selbst wenn ich nur für eine Stunde meinen Arsch in die Luft bekomme! Auf der Gaforkarte ist alles blau!
Bernd
Pilot Quax schrieb:Hallo,
ich werde auch fast verrückt! Ich sitze bei dem Wetter im Büro und höre dauernd etwas fliegen. Ich glaube ich mach heute um 15.15 Uhr (früheste Möglichkeit) Schluss und gehe noch etwas fliegen! Und selbst wenn ich nur für eine Stunde meinen Arsch in die Luft bekomme! Auf der Gaforkarte ist alles blau!
Bernd
Hallo,
hier ist er wieder : der sehnlichste Wunsch nach einem eigenen Flieger, den Weg zum Platz, Kiste raus du rein und auf einem benachbarten Platz ein ( vielleicht) letztes Eis essen.
Ich wünsche allen Piloten die dieses Wetter in der Luft ausnützen können wunderschöne Flüge !
Gruß Matthias
Und? Wer von den 2001 Mitgliedern war sonst noch in der Luft?
Für mich hat es gepasst. :-)
xeon2345 schrieb:Aber mal Spass bei Seite.
So richtig Laune macht das Fliegen zur Zeit vor 20:00 wirklich nicht. Mords Thermik und nach 3 min Vollgas beim Start schon hohe Wassertemp.
Gruss
Frank
2 wochen später in der selben affenhitze hatte ich "short final" training und prüfung...
der prüfer meinte nur "iss recht heiss" und hat meinen rücken betrachtet....
dann kam nur - machst mal drei ziellandungen....die seh ich von hier aus auch :-)
beim zuvorigen dreiecks-navigationsflug kam zur hitze und dem physischen "stress" noch dazu dass die funke den dienst quittierte....aber wenn man da alles beherrscht kann mans unter normalen bedingungen wohl auch ;-)
PILLE
p.s.:war dienstags bei dem kaiserwetter auch....konnte mch ned zurückhalten :-)
Aktuell sind 31 Besucher online.