Liebes Forum... Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, wenn Ihr aus dem Fenster schaut, aber hier im Rheinland ist das Wetter mehr als mies und alles andere als flugtauglich...
Damit eröffne ich den ersten offiziellen "Petition für besseres Wetter"-Thread...Adressat: Petrus...
In diesem Sinne: Laßt es Sommer werden:-)
Grüßle,
Hypnos
*unterschreib*
blue skies!
AlphaYankee
Habe mir extra Urlaub genommen, wegen des immer schönen Wetters im Mai ... Und der Vulkan kotzt auch schon wieder in unsere Richtung.
Matthias
Hier ist es zwar nicht optimal, aber es reicht :)
Hallo,
ich weis gar nicht was ihr habt? Ich war gestern zwei Stunden in der Luft!!! :-)
Aber trotzdem, das Wetter nervt gerade ungemein!
Gruß Bernd
Ich finde, dass es langsam mal wieder schneien könnte...
oh ja, endlich mal wieder über Winterlandschaften fliegen.....
sukram schrieb: Ich finde, dass es langsam mal wieder schneien könnte...
Dein Wunsch wurde am Samstag im südlichen Dänemark erhört.
Truxxon
Naja, zum Wochenende soll das Wetter ja endlich besser werden. Bisher war das Wetter in diesem Jahr tatsächlich nicht sonderlich UL freundlich. Wenn ich meine bisherigen PIC Stunden mit denen vergangenen Jahr vergleiche muss das Wetter zu Beginn des vergangenen Jahres doch deutlich besser gewesen sein:( Am Wochenende hätte man meinen können der Winter steht wieder vor der Tür.
Ich hoffe die Petition wird erhört und Petrus beschert uns ein paar tolle Monate mit Fliegerwetter...
Auch wenn das Wetter bescheiden war konnten wir gestern 3 Std. von Suedbayern nach Brandenburg EDCE "düsen" Gegenwind z. T. 30 kn und bei der Landung dann 15 kn cross - es gruesst das Kängaruh - Wann es wieder zurückgeht steht in den Sternen :-)) In den nächsten Tagen wohl eher nicht. Aber hoffen können wir alle! Gruss Roland und Lin