Fliegeraas schrieb:
Schätze aber, auf die Meteogramme bei Flugwetter komme ich nur bei pc_met-Account ?
Ja, das ist so. Aber nochmal, die 79,50 Euro oder was der Spass genau kostet, lohnt sich wirklich.
Wer sich wirklich mit dem Thema Wetter beschäftigen möchte, und das sollten wir Flieger alle, investiert hier ganz richtig.
Gruss, Steve
Fliegeraas schrieb:Nö, schreib einfach Flugschüler in das Feld. Hab ich damals auch so gemacht.
Ich weiss, es geht mir auch nicht um′s Sparen. Ich halte das für′n wichtiges Upgrade eines jeden Piloten-Browsers. Nur komm ich da (noch) nicht an einen Account, da man dazu eine Lizenznummer eingeben muss.
jofo schrieb:Die Seite ist wirklich SUPER! Wenn ich gewusst hätte, könnte ich mir beim Programmieren die Mühe wirklich sparen :)
Ich glaube diesen Link gab es schon einmal aber für mich ist das eine super Seite :
http://www.orbifly.com/member/metmap.php
OsramBulb schrieb:Fliegeraas schrieb:Nö, schreib einfach Flugschüler in das Feld. Hab ich damals auch so gemacht.
Nur komm ich da (noch) nicht an einen Account, da man dazu eine Lizenznummer eingeben muss.
Gruß, Steve
Ja, die Flugwetterseminare vom DWD sind auf alle Fälle einen Besuch Wert.
Man sieht hinterher die eine oder andere Info mit anderen Augen und weiß
um die Hintergründe der Erstellung. Habe Anfang Februar ein Seminar
in Rodgau besucht und vor Ort übrigens auch Forumsmitglieder kennen gelernt.
Gruß
flyjim
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 31 Gäste.