• naja die Windrichtung war schonmal um 180° verbockt trotz die Zeiger nicht invertiert waren aber mal gucken wie sich die App so macht hab ja nu 2 Möglichkeiten ^^
  • Scoobydoo schrieb:
    Oh Gordon nun fall mir doch bitte nicht in den Rücken .... :-)
    Da kann man sehen, wie unterschiedlich dies ist. Für die Region Steinhuder Meer passt die Vorhersage fast nie.

ISt vielleicht eher was für Euch da oben im Norden :-)
    Hehe,
    nach allem was ich zum Glück nur lesen musste ist der Wind im Binnenland ziemlich fürn Hintern :o. Sorry Dude! Komm ans Meer zum Surfen, dafür ist es da :D
  • Triebwerkler und Cozma, wäre es zuviel verlangt, euch zu bitten, zusammenhängende Sätze zu schreiben? ...ich meine so mit Punkt und Komma...evtl. Groß und Kleinschreibung wären toll...dann muß ich nicht immer alles dreimal lesen, um den Zusammenhang zu begreifen...nehmt doch bitte Rücksicht auf mein Alter.... ;-)

Gruß,

Volker

• Auf meins auch bitte. Ich habe schon mit dieser dämlichen neuen Rechtschreibung Schwierigkeiten. Habe letztens eine neuere Edition von Erich Kästners "Pünktchen und Anton" wegschmeissen müssen. Man bedenke, ein deutscher Literaturklassiker bei dem ich alle zwei Sätze am Stocken bin weil da irgendwas komisch geschrieben steht. Habe mir jetzt eine alte, normale Version bei Ebay ersteigert. Ist ja nicht zum Aushalten der Quark. Und jetzt noch hier im Forum SMS-Schreibweise? Bitte nicht... 
    Muss mich täglich hier mit kreolisch-französicher Jugend Simserei auf meinem Telephon herumschlagen. Schlimm genug. Also bitte gönnt mir zumindest abends ein wenig Erholung... :-))

Gruss Stephan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 127 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR