Falschangaben Fragebogen Medical

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • Ich weiss nicht. Ich sehe das nicht ganz so schwarz. Sonst könnte man im Internet ja überhaupt nichts mehr schreiben. Ich finde im Gegenteil dass man gerade bei diesem Thema der grösstmöglichen Anzahl von Piloten und zukünftigen Piloten alle nur möglichen Tricks und Schlichen zugänglich machen sollte um diese Medicalspinnerei zu hintergehen wo es nur irgendmöglich ist. Dies hat nichts mit asozial zu tun sondern einzig mit Notwehr gegen eine Schikane die auf eine Minderkeit abzielt, von einer gewissen Lobby am Leben erhalten wird und bewiesenermassen der Allgemeinheit keinerlei Plus an Sicherheit bringt.
    Sorry, kann nicht anders denken...
    Gruss Stephan
  • RedBaron schrieb:
    Sagt mal, liest das LBA eigentlich nicht mit in diesem Forum? Also mir wäre das etwas zu heikel, sowas hier zu besprechen.

Hallo Flieger,

sehe ich genauso. Was  soll diese Diskussion.  Wie lügt man am Besten  ?

Hätte noch ein paar Fragen dieser Art :

In welcher Höhe fliege ich illegal durch die Kontrollzone ohne erwischt zu werden? 

Ist ein Überziehen bis zum stall schon Kunstflug ?

Wie  weiß ich bei angehender Demenz von wo ich gestartet bin ?

Wollt Ihr noch mehr intelligente  Fragen ?

Grüße

Peter

• RedBaron schrieb:
    Sagt mal, liest das LBA eigentlich nicht mit in diesem Forum? Also mir wäre das etwas zu heikel, sowas hier zu besprechen.
    Mit Seglern gibt es ca. ... wieviele Piloten in D? 60.000? Hier unterhalten sich 20 über ein Thema und einer legt es speziell aus.

Auch hier gilt das Prinzip der Kausalität. Es zählt, was gemacht wird, nicht was man machen könnte. Außerdem:

- an Stammtischen und in Foren wird deutlich mehr über das Machen geredet bzw. geschrieben als gemacht.
    - Das Spiel "Ich frage, du antwortest" gibt es schon länger als Foren.

Dennoch gilt aber natürlich das Prinzip: Man kann oder könnte viel machen, man MUSS aber nicht über alles Schreiben und man MUSS nicht alles fragen.

Truxxon
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes  rolfleipzig  Fliegersteff 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR