*) Ihr wisst, was ich meine und dürft mich deshalb auch wieder mal mit vielen roten Daumen segnen!!!
geht noch toller in Österreich Hier Leider tragisch.
Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Schade, dass man das erst so explizit erwähnen muss.Ich bin irritiert.
Schade, dass man das erst so explizit erwähnen muss.Wieso "Schade", wieso "muss" man es erwähnen? Dazu gibt es keinerlei Anlass und ich finde den einleitenden Beitrag eher ein bisschen peinlich als sachdienlich. Solche erhobenen Zeigefinger-Beiträge halte ich für völlig unangebracht.
DeltaMike: >geht noch toller in Österreich Hier Leider tragisch.
...und der stillschweigende Schluß, der Unfall wäre nicht passiert, wenn der eine Pilot nicht "geraucht" hätte, ist unzulässig.
Beweis: Der Weltmeister im Motorkunstflug, Manfred Strößenreuther, kam genau so ums Leben - ohne "Nahrungsergänzungsmittel".
JaqueC: >"Leute, fliegt nicht im Motorflugzeug ohne ausreichend Treibstoff. Es ist schade, dass man das erst so explizit erwähnen muss."
...und der Weltmeister im Segelflug, Helmut Reichmann, auch.
...weswegen ein anderer Großmeister, nämlich Bruno Gantenbrink auch seine berühmte "Saugefährlich"-Rede gehalten hat.
Gruß hob
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.