Hallo Wolfram,
das zeigt sich erst am Sonntagabend.
Grüsse aus München
Manfred
wolbauer schrieb:..da hat sich aber einer einlullen lassen.
Hoffe auf eine ausgeprägte Rotgrünschwäche.
Grüße Wolfram
waldopepper schrieb:Achwas, man bekommt ja das Medical, oder weiss jemand von einem Fall aus erster Hand, dass der das 2er nicht bekommen hat wegen einer Rot-Gruen Schwaeche?
... Hmmmmmmmm, nach dem Lesen von allen Beiträgen bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: Suche solange in den Vorschriften bis ein "interpretierbarer" Paragraph gefunden ist. Anschliessend gehe zum Flugarzt A... Wenn es nicht klappt mit dem Medical gehe zum Flugarzt B usw... Wenn es beim Z nicht funktioniert hat, beginne wieder mit A...
OT:
WalterG schrieb:Warum? Die doppelnamentragenden Fluglärm- und Flugplatzgegner, die im alleinigen Besitz des Wissens sind, was für uns am besten ist, sind doch eher im rotgrünen Lager anzutreffen.wolbauer schrieb:..da hat sich aber einer einlullen lassen.
Hoffe auf eine ausgeprägte Rotgrünschwäche.
Grüße Wolfram
waldopepper schrieb:
... Hmmmmmmmm, nach dem Lesen von allen Beiträgen bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: Suche solange in den Vorschriften bis ein "interpretierbarer" Paragraph gefunden ist. Anschliessend gehe zum Flugarzt A... Wenn es nicht klappt mit dem Medical gehe zum Flugarzt B usw... Wenn es beim Z nicht funktioniert hat, beginne wieder mit A...
... falls mein Beitrag so verstanden wurde, will ich das nochmals betonen, dass ich empfehle gleich zu einem Profi zu gehen, denn an Rot/Grün-Schwäche ist das "interpretieren" schon schwer.
Viele Grüße
Rainer
waldopepper schrieb:Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber soweit ich das bisher verstanden habe bedeutet Medical bei Fliegerarzt A abgelehnt auch das du man Alternativ nicht noch einmal sein Glück bei Fliegerarzt B versuchen kannst. Mich betrifft dieses Problem nicht allerdings stelle ich interessiert fest das dies so nicht zutreffend ist.
... Hmmmmmmmm, nach dem Lesen von allen Beiträgen bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: Suche solange in den Vorschriften bis ein "interpretierbarer" Paragraph gefunden ist. Anschliessend gehe zum Flugarzt A... Wenn es nicht klappt mit dem Medical gehe zum Flugarzt B usw... Wenn es beim Z nicht funktioniert hat, beginne wieder mit A...
Aktuell sind 3 Besucher online.