Hallo Peter,
ich habe auf beiden Augen jeweils -6,5 Dioptrien und habe mein Medical bis jetzt immer ohne Probleme bekommen. Der Augenarzt meinte lediglich, dass ich die Berufspilotenlizenz nicht machen könne, dazu wären die Augen zu schlecht. Ansonsten steht dem Flugspaß nichts im Wege.
VG. Maxl
Tja lieber Stephan,
Du hast es immer noch nicht verstanden: Woher soll ein Deutscher denn wissen, dass er fliegen kann, wenn ihm nicht so ein Fliegerarzt gegen entsprechende Gebühr das nicht sagt?
Und stell Dir nur mal vor, was da passieren könnte, wenn so ein UL oder Segler auf ein Kernkraftwerk fällt während dies ein Kindergarten besichtigt und gleichzeitig noch die Tochter des Bürgermeisters ihren 18. Geburtstag feiert und hierzu auf Facebook alle eingeladen hat und dann auch noch ein Raumschiff mit Außerirdischen .... und das nur, weil der Pilot vor 9 Monaten mal Schnupfen hatte!
Das geht vielleicht bei irgendwelchen "Naturvölkern" auf unbewohnten Inseln aber doch nicht hier in einem zivilisierten Land,
Ja ich weiß, ich soll wieder meine Medikamente nehmen.
abdul schrieb:Sage ich meinem Kollegen auch immer, wenn wir zusammen Fußball schauen. Der hört dann immer sehr brav auf mich, schüttet seine Tropfen gleich ins Bier und wird etwas ruhiger - bis nach dem Spiel das Interview mit Löw kommt...Ja ich weiß, ich soll wieder meine Medikamente nehmen.
Aktuell sind 2 Besucher online.