wieso langweilig, Karl ?
ich habe damals beim kaufmännischen Rechnen gut aufgepasst. Hat immerhin von Null bis zum eigenen Flieger gereicht.
Man hätte mich gar nicht so mit den anderen Fächern quälen müssen. Aber das wußte ich ja damals noch nicht :)
Den Kurzzeitschlaf habe ich mir in der Schule damals schon angewöhnt und als erholsamen Mittagsschlaf später kultiviert':) Kann ich jedem empfehlen.
@ Jürgen, wärend der Ausbildung und kurz danach wirst Du sicher kein Problem haben da Du Dich sehr konzentrieren mußt und abgelenkt bist. Später auf der Strecke in 8000 ft und höher wirds schon mal eintönig, da besteht durchaus die Gefahr für ein Nickerchen. Ist somit schon ein ernstes Thema
UL-Peter schrieb:Nein. In der Rechnung fehlen die Überstunden. Vgl. diverse Arbeitszeitstudien, z.B. von Ernst&Young. Aber auf diese Diskussion habe ich nun wirklich keine Lust, nicht böse sein ;)
Lehrer? Waren das nicht die Typen mit 10 oder 12 Wochen Urlaub pro Jahr?
kachriwe schrieb:UL-Peter schrieb:... auf diese Diskussion habe ich nun wirklich keine Lust, nicht böse sein ;)
Lehrer? Waren das nicht die Typen mit 10 oder 12 Wochen Urlaub pro Jahr?
Meine Frau ist auch Lehrerin, ich arbeite in der "freien" Wirtschaft. Sie hat auch nie Lust auf diese Diskussion.
... und ich weiß, wieso! ;-)
Eric
D-M-Fan schrieb:
Und jetzt einfach einmal TIIIIEF durchatmen!................................. geht von diesen
Leuten eine echte Gefahr für uns alle aus................Ich hätte das viel früher machen lassen sollen, als ich noch Lehrer war.
Werner
Heißt das jetzt, das alle Lehrer zu wenig Sauerstoff bekommen und nach neuer EU Verordnung zur Nachuntersuchung für das Medical müssen ?
Oder reicht ein Jobwechsel um entspannter durchzuatmen ?
Ich fühle mich von "diesen Leuten" bisher nicht bedroht :)
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.