Wenn ich die Threads immer so lese, wo es um den Fliegerarzt bzw. Medical geht, denke ich immer: Der Fliegerarzt wird mit einem Tierarzt verwechselt, der Sofort den Gnadenschuss gibt beim kleinsten Wehwehchen.
HansOtto schrieb:So ungefähr ;-)
Der Fliegerarzt wird mit einem Tierarzt verwechselt, der Sofort den Gnadenschuss gibt beim kleinsten Wehwehchen.
Was viele nicht bedenken: es ist egal, ob ich mit meinem Fliegerarzt oder sonst wem spreche. Sobald ich Kenntnis von einer Einschränkung habe, bin ich am Boden bzw. Gesprächspflichtig mit dem Fliegerarzt.
HansOtto schrieb:Moin!
Wenn ich die Threads immer so lese, wo es um den Fliegerarzt bzw. Medical geht, denke ich immer: Der Fliegerarzt wird mit einem Tierarzt verwechselt, der Sofort den Gnadenschuss gibt beim kleinsten Wehwehchen.
Die Entscheidungsunwilligkeit gibt es eben nicht nur bei Behörden, sondern auch in anderen Bereichen des Lebens. Deshalb kann ich den Versuch hier eine nicht aktenkundige Einschätzung zu bekommen sehr gut verstehen. Denn wenn der Vermerk gesetzt ist, ist es sehr schwer den wieder weg zu bekommen. Einfach mal zu einem anderen Arzt zu gehen hilft da nicht .
Grüße
Tom
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.