Versicherungsempfehlung

Forum - Luftrecht
  • Hallo 

ich habe mir ein UL bestellt, Pipistrel Virus 600D und würde mich über Empfehlungen zur Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung freuen.

Hatte bisher nur mit E-Klasse Fliegern zu tun.

Vien Dank,

Sebastian

• Moin,

schau oben auf das Banner. 

Luftfahrtversicherungen24.de 

Werde dort seit 9 Jahren Perfekt betreut.

VG Bernd

• ich empfehle aus persönlichen Erfahrungen  Bohlen und Tammling oder Braasch

Mit beiden sehr sehr gute Erfahrungen.

mit der 24 würde ich nichts mehr mit machen, Service war nicht so...

[ADMIN EDIT: Links entfernt!]

• Ich kann mich Steffen anschließen. 24 war im Schadensfall nicht sonderlich kommunikativ/hilfreich. Seither bei Braasch und restlos zufrieden.

Gratulation zum Flieger.

• Vielen Dank. Ich bin auch schon seit 12 Jahren bei Braasch, habe nie was gehabt. Anfrage bei Beiden raus, dachte für UL gibt es noch was Spezielles!

• sorry für die Links, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Mein erstes Segelflugzeug war bei Braasch. Mal einen Landeschaden beim Bauern (mimimi, meine Kartoffeln).
    Da bekam ich von Braasch das Schadensformular, bevor ich wusste, dass mein Kumpel damit auf dem Acker lag. Der Bauer hatte auf dem Hacken kehrt gemacht und den Versicherer angerufen.

Mit dem zweiten Segelflugzeug und UL jetzt  bei B&T. Kontakt war gut, noch keine Vorfälle, aber sie haben mir sehr gut geholfen als xxx24 nach Auflösung des UL Vertrages das Segelflugzeug gleich mit rausgeschmissen hat...

Hatten wir einen Thread hier zu, wen es genauer interessiert...

• Der Hammer ist, obwohl ich noch nie bei Gutz. ... war, habe ich von ihm eine beleidigte Leberwurst Mail persönlich erhalten, mit der Bitte sich bei Braasch zu versichern. Entweder ist er max. satt oder total frustriert. Ich werde das mal weiterkommunizieren, freuen sich alle anderen Versicherungsmakler!!

Er muss hier wohl mitlesen und hat die Unzufriedenheit der Mitgliedschaft in seiner Mail als Grund für seine Unzulänglichkeit herangeführt. Merkwürdige Menschen gibt es!!

• seit 2010 bei Braasch. Komplett zufrieden.

• Sebastian S. schrieb:
    Er muss hier wohl mitlesen
    ja macht er, war mächtig pampig, als ich die Frechheit besessen habe im Forum zu fragen, ob eine simple Änderung eines Namens in der Versicherung auch bei anderen zu einer Verdoppelung der Rate führte, ohne einen Namen zu nennen um welche Versicherung es geht.

Gut, dass sein Versuch mir die Sache durch die Kündigung teuer zu machen schief gegangen ist.

Beide Versicherungen haben mich angesichts der Kündigung durch den Makler ohne Kündigungsgebühr ziehen lassen und jetzt bin ich ähnlich gut versichert mit höherem Vertrauensmaß.

Und ich hasse Versicherungshopperei, ich will mit einer Versicherung ein Leben zusammenbleiben. Das hat sich bei allem bisher mächtig bewährt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.3 %
Ja
49.7 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR