Sei weise, plonk leise. ;)
Chris
Zone ist wesentlich verkleinert worden. Rettungseinsätze aus der Luft finden nördlich davon meines Wissens auch nicht mehr statt, daher ist das schon sehr fair.
Dort sind auch die neuen Karten zu finden ;-)
bungy3000 schrieb:Flugvorbereitung ist Aufgabe des PIC.
Ist diese Karte noch aktuell oder wurde das ED-R nicht am 22.07.2021 vergrößert? Kann jemand gegebenenfalls einen Link auf die aktuelle Karte einstellen?
Danke das Skyfool hier eine Information teilt, aber die genauen Details sollte sich m.E. schon jeder selbst tagesaktuell abrufen.
Belchman schrieb:yup, finde ich toll und sehr hilfreich. Natürlich kann und sollte man das sich immer selber anschauen. Trotzdem, ist doch schön wenn jemand, der wohl an den Rändern dieser Zone beheimatet ist, das mit der Gruppe teilt.
Danke das Skyfool hier eine Information teil
Oliver_K schrieb:Das stimmt, jetzt ist es nur nicht mehr fliegbar, mir ist es jedenfalls zu böig ;-)
der wohl an den Rändern dieser Zone beheimatet ist, das mit der Gruppe teilt.
skyfool schrieb:yup, wollte auch am Samstag zum Dolmar, aber bei über 20 Knoten böigen Westwind über die Rhön, dafür hatte ich auch keine Lust zu. Muss ich nicht haben.
mir ist es jedenfalls zu böig
Also, ich sach ma... Während einer Stunde Fliegen rund um Koblenz, angemeldet auf FIS und Drei Warnungen der FIS das in die EDR eingeflogen wird... scheint das hier schon wichtig zu sein...
Aktuell sind 21 Besucher online.