Mit Motorsegler auf Ultraleichtplatz in Italien landen?

Forum - Luftrecht
  • Ach leckt mich doch alle am Arsch!!

Gruß, euer Sebke

• Da, friss... 

<°))))))))><

• high_performance_UL schrieb:

Ach leckt mich doch alle am Arsch!!

Gruß, euer Sebke

Du hast „euer High Performance Lyco-Conti - C22 Pilot Wastl“ vergessen. 

Diese tolle Grußformel hat dir immer eine ausgesprochene Coolness verliehen. Schade das du jetzt darauf verzichtest...
  • Ich glaube, da braucht man nicht nachtreten. Solche Persönlichkeiten waren vorher im Forum und es werden in Zukunft neue kommen. C′est la vie.

• Lasst ihn doch. Wir brauchen solche Typen die einem den Tag erheitern finde ich.

Alleine sein „Profil“ zeugt entweder von massivem Napoleonsyndrom oder eben offenbart wie beschissen manche Ausbildung läuft und welche Lufthindernisse man treffen kann: Berechtigungen: Fluglehrer, Schleppberechtigung, Passagierberechtigung

Also Schleppberechtigung bezieht sich vermutlich auf Kartoffelsack, den berühmten Chinesischen Sack Reis, Muscheln oder Schrauben für den Lycoming? Passagierberechtigung ggf. darauf das er rechts sitzen darf. Fluglehrer? Wirklich? Ich hoffe nicht :-)

Als Fluglehrer sollte man wissen wie man an Infos zu Platzzulassungen kommt IMHO 

Made my Day! 

• MOIN schrieb:
    Als Fluglehrer sollte man wissen wie man an Infos zu Platzzulassungen kommt IMHO 
    Und welche Informationen als prinzipiell unzuverlässig eingestuft werden müssen. Nach Informationen bei einer prinzipiell unzuverlässigen Quelle überhaupt zu fragen lässt schon tief blicken...

Chris

• Mr. Lucky schrieb:

Da, friss... 

<°))))))))><

Dein Fisch ist nicht frisch.

(frei nach Asterix). ;-)

• Boah ey!
    So langsam glaube ich auch, dass Markus die ungewollte Coronafreizeit nutzt um das Forum mit Fake-Profilen zu erheitern.

• MOIN schrieb:
    Napoleonsyndrom
    Oah, dann muss ich den Begriff jetzt schon selbst googlen, wenn das keiner aus dem Forum für mich macht. 

Es braucht mich dann aber keiner Fragen was es bedeutet!
  • Marvin_0 schrieb:
    Oah, dann muss ich den Begriff jetzt schon selbst googlen, wenn das keiner aus dem Forum für mich macht. 

Es braucht mich dann aber keiner Fragen was es bedeutet!
    Grins :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix  Stefan G.  Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR