Ach leckt mich doch alle am Arsch!!
Gruß, euer Sebke
Da, friss...
<°))))))))><
high_performance_UL schrieb:Du hast „euer High Performance Lyco-Conti - C22 Pilot Wastl“ vergessen.Ach leckt mich doch alle am Arsch!!
Gruß, euer Sebke
Ich glaube, da braucht man nicht nachtreten. Solche Persönlichkeiten waren vorher im Forum und es werden in Zukunft neue kommen. C′est la vie.
Lasst ihn doch. Wir brauchen solche Typen die einem den Tag erheitern finde ich.
Alleine sein „Profil“ zeugt entweder von massivem Napoleonsyndrom oder eben offenbart wie beschissen manche Ausbildung läuft und welche Lufthindernisse man treffen kann: Berechtigungen: Fluglehrer, Schleppberechtigung, Passagierberechtigung
Also Schleppberechtigung bezieht sich vermutlich auf Kartoffelsack, den berühmten Chinesischen Sack Reis, Muscheln oder Schrauben für den Lycoming? Passagierberechtigung ggf. darauf das er rechts sitzen darf. Fluglehrer? Wirklich? Ich hoffe nicht :-)
Als Fluglehrer sollte man wissen wie man an Infos zu Platzzulassungen kommt IMHO
Made my Day!
MOIN schrieb:Und welche Informationen als prinzipiell unzuverlässig eingestuft werden müssen. Nach Informationen bei einer prinzipiell unzuverlässigen Quelle überhaupt zu fragen lässt schon tief blicken...
Als Fluglehrer sollte man wissen wie man an Infos zu Platzzulassungen kommt IMHO
Chris
Boah ey!
So langsam glaube ich auch, dass Markus die ungewollte Coronafreizeit nutzt um das Forum mit Fake-Profilen zu erheitern.
MOIN schrieb:Oah, dann muss ich den Begriff jetzt schon selbst googlen, wenn das keiner aus dem Forum für mich macht.
Napoleonsyndrom
Marvin_0 schrieb:Grins :)
Oah, dann muss ich den Begriff jetzt schon selbst googlen, wenn das keiner aus dem Forum für mich macht.
Es braucht mich dann aber keiner Fragen was es bedeutet!
Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.