in einem anderen Thread kam das ja gerade auf.
Und es nervt und kostet.
Wenn ich jetzt an Frau Merkel schreiben würde daß ich das nicht besonders cool finde wäre der Effekt wohl ziemlich überschaubar.
Aber weiß denn vielleicht jemand, ob es evtl. von unseren Verbänden: Dulv, DaeC, Aopa, ...? oder sonst schon mal anderweitige Bemühungen gab, die Situation zu ändern?
Für Ausländern die nur 1-2x/Jahr nach DE fliegen wollen ist die Situation ja noch besch... als für uns Eingeborene, die halt fluchen und zahlen (Chris hatte das geschrieben).
Vor 30 Jahren mußte man in DE das BGB auch kaufen. Heute ists im Web frei verfügbar.
Moin,
was soll diese völlig unsinnige Diskussion? Meinst Du wenn hier jetzt ellenlang da drüber diskutiert wird ändert sich da was?
Du hast die Antwort Dir selbst gegen: Merkel saugt das es weh tut und alle in den Behörden machen mit. Ich tröste mich damit das ich es mir grad noch leisten kann, andere stehen schon an der Suppenküche.
Man bekommt wenigstens eine aktuelle Karte als Gegenwert, das ist bei GEZ nicht der Fall.
:)
QDM
QDM schrieb:Wofür sollte auch eine Karte der GEZ gut sein.........
Man bekommt wenigstens eine aktuelle Karte als Gegenwert, das ist bei GEZ nicht der Fall.
Maraio hat recht. Wenn die Verbände nichts unternehmen, gehören die Leute ausgetauscht.
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.