@docromano stimmt, sachlich schlüssige Antworten wurde gegeben und gleich noch das Umfeld mit betrachtet.
Hör ich da Ironie raus? oder war das ein Lob?
QDM
docromano schrieb:Ich orientiere mich beim Niveau meiner Beiträge eher an meinen üblichen Flughöhen... Wem das zu doof ist, kann da dann auch locker drüber wegsehen, so hoch ist das ja nicht. :-)
Am Ulforum begeistert mich immer wieder, wie nah die Beitragenden am Topic bleiben und wie außerordentlich hoch die Qualität der Beiträge ist.
War übrigens mein Ernst, Funkverkehr aus dem Simulator einzubinden. Rechtlich unbedenklich, für die Fußgänger kommt so ′n büschen Atmosphäre rein und für die Piloten gibt ′s dann Grund zum Grübeln - das hält die Birne auf Trab. Besonders geeignet für diejenigen die sonst zum Lachen in den Keller gehen...
Gruß Lucky
Hier mal ein interessanter Flugfunk der leider zu einem Unglück führte aber der Sinn macht das zu hören. Viel Traffic und Stress kann wirklich zu Problemen führen. Aber auch die ganzen anderen Infos aus diesem Kanal Air Safety Institute sind super informativ.
QDM
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.