Sukram, schmeiss den doch bitte raus. Der ist ja noch übler wie Truxxon.....Endlich sagt es mal einer...
Tiefer Überflug = verbotenDas wird durch ständiges Wiederholen auch nicht wahr.
Das wird durch ständiges Wiederholen auch nicht wahr.
Die RPs Kassel und Darmstadt haben sich deshalb auf die Fahnen geschrieben, jedem, den sie dabei erwischen bzw. der deswegen zur Anzeige gebracht rigoros und ohne langes Fackeln die Lizenz abzunehmen.
@Bananenabieger Lass das verbreiten von gefährlichen Halbwissen - Das ist TeeJays Metier.
@TeeJay Was die Anzahl von MOINs Flugstunden mit der Diskussion zu tun haben sollen bleibt Dein Geheimnis. Sinn macht es für mich keinen und Deine Aussagen werden m.E. auch nicht richtiger, wenn Du versuchst andere zu diskreditieren; unabhängig davon, welche Ansicht ich in der Sache vorzugswürdiger finde.
...denn Du versuchst andere zu diskreditierenWas? Sorry... jetzt hast mich ja wirklich zum Lachen gebracht... der ist wirklich gut!
Was die Anzahl von MOINs Flugstunden mit der Diskussion zu tun haben sollen bleibt Dein GeheimnisNö isses nicht, da er das weiter oben von sich aus schreibt und hier einbringt... so what?
Wer möchte schon mit Menschen assoziiert werden, die solch Sprüche bringen
Ich konzentriere mich mal dann auf die gute Fragen und Gedanken wie die hier von cbkLOL. Du schreibst Bullshit, mehr tust Du hier wirklich nicht.
Aktuell sind 24 Besucher online.