Hastne PN!LOL
LuftrechtsexpertenHiervon distanziere ich mich ausdrücklich.
Wenn das so weiter geht kann man den Thread auch gleich löschen.Deswegen versuche ich es mal :)
Wenn der Flugleiter seine (laut Platzgenehmigung bestehende) Anwesenheitspflicht verletztNur weil ein FL nicht am Funk ist, heißt das nicht, dass er nicht anwesend ist... ;)
Nur weil ein FL nicht am Funk ist, heißt das nicht, dass er nicht anwesend ist...OK, also rufen wir an, PPR, alles kein Ding. Einverständnis eingeholt. Wir fliegen los. Flugleiter fährt los. Flugleiter verunfallt sich auf dem Weg zum Platz und kommt nicht am Platz an. Niemand geht an den Funk (das würde ja o.g. Szenario beschreiben). Die Zeichen liegen noch von gestern Abend auf dem Signalfeld oder sind nicht zu erkennen, weil schon länger nicht gepinselt. Und nun?
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.