PPL-N und Cessna 152 fliegen?

Forum - Luftrecht
  • Ich denke mal, dass es bei mir auch so ähnlich aussehen wird, wenn das nötig Kleingeld da ist. Erst einmal wird die TMG Berechtigung fertig gemacht und dann werde ich mich an das Class-Rating 2000 t machen.

    Gruß
  • ...dann werde ich mich an das Class-Rating 2000 t machen.

    Respekt!!

    Um das Rating zu verwirklichen, müsste man allerdings 3 Antonow An-225 zusammenbasteln und selbst dann würden noch 200 t fehlen. Der Haken ist aber, dass nur ganze 2 Exemplare jemals gebaut wurden, von denen auch nur eines flugfähig war.
    Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit dem A380-Rating begnügen. Der bringt immerhin schon fast 600 t auf die Waage. :-))

    Michael
  • Scoobydoo...

    ein echter Profi!  :-)
  • Michael ich freue mich aber schon auf dein Gesicht, wenn ich dann sage "Fulda Info, Antonov 225 VFR von Hildesheim, erbitte Landeinformation " :-)

    ich meinte natürlich 2 Tonnen oder 2000 kg Rating :-)

    Gruß Dirk
  • Wenn schon, dann bitte:
    "Fulda Info, Antonov 225 heavy VFR"

    sagt man wohl ab 60 Tonnen...
  • ...ich meinte natürlich 2 Tonnen oder 2000 kg Rating.

    Na, das war doch klar, aber auch eine herrliche Steilvorlage für so 'ne Blödelei!

    Michael

    "Fulda Info, Antonov 225 heavy VFR"
    Das gäb'wenigstens mal anständige Landegebühren...
  • Landegebühren dann aber bitte mit Abakus ausrechnen!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.3 %
Ja
49.7 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Polzi 

Anzeige: EasyVFR