Glatisant schrieb:
Nun, möglichweise treffe ich bei meinem Tun irgendwann irgendwelche Schlaumeier, die gauben mich ansscheissen zu müssen. Ich würde gern den Anschiss dahin zurückstopfen, wo er hergekommen ist.
Also wenn Du hier schon Fragen stellst, dann solltest Du auch einmal die Antworten lesen!!
Das Abstellen des Triebwerks ist luftrechtlich weder definitv verboten, noch ist es explizit erlaubt.
Wenn Dich also tatsächlich einmal einer "ansch....." sollte, weil Du im Flug den Motor abgestellt hast, dann frag ihn einfach, wo es denn genau geschrieben stünde, dass dies verboten sei, hör Dir dann sein Gestottere an, dreh' Dich um und gehe Deines Weges.
Deutsch sein ist ja gut, aber nicht deutscher als wirklich unbedingt nötig!!
Michael
Quax der Bruchpilot schrieb:Moin !
Tag zusammen!
Wir hatten vor einiger Zeit die Deutsche UL-Meisterschaft am Platz.
Zum Wettbewerb gehörten auch Ziellandungen mit stehendem Motor.
Ob die DM wohl mit illegalen Flugmanövern veranstaltet wird??????????
Wer weiss das schon...........
Tom
Dann bau doch eine fette PKW-Kofferraum-Wummer-Anlage ein, die aus einer fetten Batterie gespeist wird - so′n Flugzeug ist ein hervorragender Resonanzkörper -, nimm vorher Deinen Sound auf, stell dann den Motor ab und gleichzeitig die Anlage an. Sonst schau mal bei FK vorbei oder hier im entsprechenden ausführlichen Thread: Die simulieren mit der UL FK51 einen Merlin oder so. Der ist laut genug für dt. Denunzianten *und* Angeber.
Klar, Flugzeuge machen Krach, wenn nicht, stürzen sie angeblich ab. Nicht vergessen: BILD vorher anzurufen. Du kannst aber auch das Band stottern lassen - wie organisierter Lärm, genannt "Musik", z.B. wie der in der Disko, niedrig und mit seitlich wechselnder bank über eine Ortschaft fliegen, zusätzlich die Rauchanlage betätigen und auf freies Feld verschwinden. Dann kriegst Du bei rechtzeitigem Ausbau der Zusatz-Teile das Bundesverdienstkreuz ...oder eine Rechnung von der SAR oder so.
Gruß hob
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.