FlyingDentist schrieb:Das wiederum würde ich so nicht unterschreiben.Verkehrslandeplatz keine Antwort = keine reguläre Landung möglich, Platz de facto geschlossen, weil keine aktive Flugleitung.
Dennoch muss man gemäß Luftrecht 5 Minuten vor Erreichen Funkkontakt aufnehmen. Kein Kontakt = keine reguläre Landung!
Steht übrigens alles sinngemäß in der AIPAber nur, wenn man mit ausreichend "vorauseilendem Gehorsam" viel hineininterpretiert. Und solche Fehlschlussfolgerungen daraus zieht, wie oben.
Also werden die Regularien abgeschafft, indem man sich einfachNein, aber indem ich die Regularien so interpretiere, wie Du und jedem, der es nicht wissen will, die Sinnlosigkeit erkläre.
über sie hinwegsetzt?
Servus und Hallo Deutschland , hier wird wieder mal ne Mücke zum Elefanten gemacht.
Die Piloten kenne ich , mit Vollgas zum Flugplatz ,wo alleine schon 3 Strafzettel fällig währen. aber wenn`s ums fliegen geht wird alles auf die Goldwaage gelegt , da wird schon mal vor lauter debatte der Flugtag vergessen und dann rasen sie wieder nach Hause, das sind jene die Piloten die in einer Notsituation ihren Namen vergessen.
Gott sei Dank gibt es auch noch andere , z.b. landete leztes Jahr eine halbe Stunde zu früh in Penemünde war überhaupt kein Problem , und Falls doch dann wars die Notdurft oder eine Sicherheitslandung weil was klapperte.
So und jetzt verkrümle ich mich lieber
Servus
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