Bauvorschriften UL

Forum - Luftrecht
  • Markus, wenn Du hier mitliest: Ich habe mir doch WIRKLICH Mühe gegeben, oder? Aber was nützt das, wenn DAL4 gerne wieder auf sein Lieblings-Trauma kommen will. Wenn sich nun wieder jemand darüber aufregt, ich kann wirklich nichts dafür.

Truxxon

Dal4, es ist mir egal, wie du mich verstehen willst. Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sonst wäre sie anders ausgefallen und dann wäre hier wieder Irritation über Forenfrieden. Neulich war da eine Empfehlung: Mach dein eigenes Thema in der Laberecke dazu auf und gut is.
  • Maaaakuuuus, der DAL4 hat mich gehauuuuen!!!

Ja, mein Lieber, so bist Du bekannt aus P24. Wenn es konkret um die Verbände geht, dann ist das mit Dir, als wenn man einen Pudding an die Wand nageln will. Das geht auch nicht. Entweder Du wirst beleidigend oder hämisch. Meist beides.

Nb. Ein simples "ja" hätte doch gereicht?
  • DAL4 schrieb:
    Maaaakuuuus, der DAL4 hat mich gehauuuuen!!!

Ja, mein Lieber, so bist Du bekannt aus P24. Wenn es konkret um die Verbände geht, dann ist das mit Dir, als wenn man einen Pudding an die Wand nageln will. Das geht auch nicht. Entweder Du wirst beleidigend oder hämisch. Meist beides.

Nb. Ein simples "ja" hätte doch gereicht?
    Ganz sachlich:

1. Hier standen die Verbände nicht zur Diskussion. Die Frage war: Wo steht′s und wie hängt es zusammen. Das schließt eine Beurteilung der Verbände durch mich aus.
    2. "beleidigend oder hämisch" kann ich nicht erkennen. Eine etwas infantile Reaktion deinerseits auf meine völlig harmlose Anwort, ja, das kann ich erkennen.
    3. Woher ich bekannt bin, spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, dass ich wiedererkennbar bin. Bist du auch. Du welchselst zwar den Username von Forum zu Forum, aber das Thema ist ja immer das gleiche.

Wo wir grad dabei sind: Was tut sich eigentlich an der Front der vielen Prozesse im Zusammenhang mit deinem Problem? Immernoch der gleiche Status Quo wie schon vor den letzten Prozessen? Oder keimt da doch langsam die Einsicht, dass nach so vielen Solidarisierungen, Treffen, Prozessen und Forenbeiträgen sich die Sachlage nicht ändern will? Dal4, in der Zeit, die du sinnlos mit deinem Thema verbracht hast, sind andere um die Welt geflogen.

Truxxon
  • moin moin
    Mädels tragt doch eure persönlichen Sachen  nicht öffentlich aus
    auf Rücksicht auf die anderen Fliegerkameraden
    gruss Heiko
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 47 Gäste.

Mitglieder online:
Polzi  Finisher 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR