Ok, Jens ich bin ja wieder lieb!!
Michael
Gehirnprothese?!! Ich glaub ich hab' da heut' morgen was auf'm Nachttisch liegen lassen ...
UL-Peter schrieb:Mensch Peter, um die Flugvorbereitung gehts doch schon lange nicht mehr.
Die Flugvorbereitung wurde doch zeitgleich mit dem Begriff Querabflug zugunsten des Begriffes Fliegerapp abgeschafft. War euch das nicht bekannt?
Chris1408 schrieb:
dass alle, die nach ihm den Schein gemacht haben, Defizite in der Ausbildung haben
Nein, nein, auf keinen Fall!
Du aber gehörst anscheinend dazu, oder?
Im Übrigen ist es auch völlig egal, wie diese Defizite entstanden sind - ob überhaupt nicht gelernt oder schon wieder vergessen - der Effekt ist derselbe, nur eben die persönliche Konsequenz bedauerlicherweise meistens nicht!
Michael
Chris1408 schrieb:
Hallo zusammen,
habe da mal eine rechtliche Frage.
Nun meine Frage: Angenommen, ich hätte den Platz angeflogen und mich 5 Min. vor Erreichen der Platzrunde ordnungsgemäß per Funk gemeldet, was wäre dann passiert? Sagt einem der Türmer, dass man nicht landen darf und muss dann abrehen oder lässt er einen runter und serviert dann die rechtlichen Konsequenzen?
Viele Grüße
Chris
Chris1408 schrieb:
Sagt doch keiner, dass ich nicht aus meinen Fehlern lerne. Mit Sicherheit wird mir das nicht mehr passieren.
Das find ich toll, deshalb Daumen hoch von mir!
Hummingbird schrieb:
Vorschlag: eine eigene Liste von zugelassene UL Plätze aufarbeiten und zu dein Flugunterlagen bereit liegen
... oder einfach den Fliegertaschenkalender ins "Handschuhfach".
Michael
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.