blubber blubber blah blah....
Es ist nicht die Pflicht des Platzhalters die Funklizenzen der den Platz frequentierenden Luftfahrzeuge zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger ist aus meinen Postings zu entnehmen.
Michael
PS: Aber Du telefonierst doch so gerne mit den Behörden, nur zu!!
FlyingDentist schrieb:Genau, dass tue ich gerne, kommunizieren mit Kompetenzen. Die Blubbern und Blähen nämlich nicht, wie Du, siehe oben. Im Gegenteil. "Da wird Sie geholfen". Auch Platzhaltern, Funkern und Deftigsten.blubber blubber blah blah....
Es ist nicht die Pflicht des Patzhalters die Funklizenzen der den Platz frequentierenden Luftfahrzeuge zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger ist aus meinen Postings zu entnehmen.
Michael
co schrieb:Eierköppen und Legasthenikern!
Auch Platzhaltern, Funkern und Dentisten
co schrieb:Derlei Anarchie kann nicht länger geduldet werden.FlyingDentist schrieb:Genau, dass tue ich gerne, kommunizieren mit Kompetenzen. Die Blubbern und Blähen nämlich nicht, wie Du, siehe oben. Im Gegenteil. "Da wird Sie geholfen". Auch Platzhaltern, Funkern und Deftigsten.blubber blubber blah blah....
Es ist nicht die Pflicht des Patzhalters die Funklizenzen der den Platz frequentierenden Luftfahrzeuge zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger ist aus meinen Postings zu entnehmen.
Michael
Und wenn Du nicht verstehst, was man deinem posting entnehmen kann, dann lass demnächst das posten.
FlyingDentist schrieb:Denen und denen, mit den besonders höflichen Umgangsformen.co schrieb:Eierköppen und Legasthenikern!
Auch Platzhaltern, Funkern und Dentisten
co schrieb:
P.S. Wieso manipulierst Du meine postings? Ich schrieb von "Deftigsten". Du änderst das in "Dentist".
Ach was soll das denn? Jetzt wird's albern! Du weißt selbst, dass das nicht wahr ist. Sukram kann es im Protokoll nachlesen!
Michael
Aktuell sind 30 Besucher online.