Platzrunde

Forum - Luftrecht
  • @Truxxon, es ist zwar Dein unverwechselbarer Stil, aber die Antworten lässt Du wieder (bewusst) im Unklaren.

Michael

• FlyingDentist schrieb:

...aber die Antworten lässt Du wieder (bewusst) im Unklaren.

Michael

... wobei ich immer noch glaube, es wurde überhaupt nicht wirklich gefragt. Eigentlich sollte doch nur eine neue Kontroverse vom Zaun gebrochen werden. Die Eurostar-Nummer ist ausgelutscht, es muss was neues her. Also? Tun wir Ihnen den Gefallen.

Truxxon
  • Verfolgungswahn?

Lass die Leute doch Fragen stellen. Wenn Du nicht immer gleich den Larry machst, würde sich das von alleine regeln.
  • Sehe ich genau so!

Der Thread hat noch gar nicht richtig begonnen, aber DU Truxxon hast ihn schon wieder kaputt gemacht.... Es ist echt unglaublich!
  • Scoobydoo schrieb:
    ... hast ihn schon wieder kaputt gemacht.... Es ist echt unglaublich!
    Ooops! Ich habe den Thread "kaputt" gemacht? "Larry" gemacht? Bin ich auf deine Sandburg getreten? Jungs, aber sonst geht es gut?

Es bleibt euch doch unbenommen, statt sinnlos auf meinen "sinnlosen" Kommentaren rumzureiten, etwas sinnvolles dazu zu sagen. Na los, man zu.

Fakt ist aber, auch wenn ihr noch so viel sucht und guten Willen demonstrieren wollt, Euch ist völlig klar, wie komisch die Frage und grundfalsch die artige Antwort ist.

Also los, statt euch an mir zu vergreifen: Her mit den richtigen Antworten, statt harmlose kleine Kerlchen zu beschimpfen.

Truxxon
  • Die Motive des Stänkerns

Das Streben des Menschen gilt der
    Aufmerksamkeit, vor allem der positiven Aufmerksamkeit in den
    Abstufungen Liebe, Anerkennung, Kommunikation. Bekommt er nicht genug
    positive Aufmerksamkeit, dann sucht er negative, als da wären
    Diskussion, Auseinandersetzung, Streit, Beleidigungen. Negative
    Aufmerksamkeit ist allemal besser, als gar keine zu bekommen.

Warum tut der Mensch ein solches? Nun,
    meistens ist es ihm gar nicht bewusst, dass ihn dieses umtreibt. Aber
    wenn jemand den subjektiven Eindruck hat, er bekommt zu wenig
    Aufmerksamkeit, dann holt er sich eben welche, notfalls die negative.

Und ein Stänkerer sucht zu diesem Zweck die Internetforen heim.
  • uli-w schrieb:
    Die Motive des Stänkerns

.....
    Gähn ... und was heißt das jetzt für die legendäre Platzrundenfrage?

Rechnen wir mal eben nach.

Manni: 1x blöde Frage, EDIT 3 nutzlose Beiträge.
    Herr-K: eine falsche Antwort
    Hörst: 2 Beiträge ohne Sachsubstanz, dafür Anti Trux.
    FD, Dsommerfeld,Schubidabbeldu, Uli-W: Null Sachbezug, aber maximaler Anti-Trux.

Wenn ich denn wirklich die Beantwortung der Frage so wichtig ist, her mit den richtigen Antworten. Ich kriege aber immer das Gefühl, das will niemand. Aber den Trux anstänkern, das scheint zu gehen. Das ist euch auf jeden Fall eine Antwort wert.

Ich mag nicht ausschließen, dass ich u.U. ein Problem habe, aber ihr seid ganz gewiss dem Problem nicht auf der Spur, also strengt euch nicht unnötig an. Kommt schon, löst die Aufgabe und zeigt mir mal, was ihr so drauf habt. Was ihr NICHT drauf habt, ist ja schon hinreichend demonstriert.

Das Wort zum Sonntag, geguttenbergt: "Wer an einem unkontrollierten Flugplatz nicht weiß was Sache ist, der ist ein Sicherheitsrisiko" (Jan Brill, 2004)

Truxxon
  • was ist eigentlich mit diesem truxxon los ?
    kann man den nicht irgendwie exen ?
    der ist hier völlig fehl am platz.bringt nur unruhe in das sonst sehr gute forum.
    also wer ist dafür dass er hier endlich seinen quatsch für sich behält und in anderen foren seinen unfrieden stiftet?
    (falls man es dort so lange mit ihm aushalten würde wie wir)
  • Ja, los, lasst uns den Botschafter hängen.

Manni, nicht ich bin das Problem. Die Mannis dieses Forums sind es, die völlig kenntnisbefreit der Erde entfliehen. Ich bin maximal peinlich oder lästig. Du bist gefährlich. Für dich selbst (was mich nur mäßig interessieren würde) und für andere. Statt hier über mich herzuziehen, solltest du einfach mal nachforschen, was bei dir offenbar nicht stimmt, etwas leiser werden und mal versuchen, die Lücken zu füllen. Etwas weniger Empörung, etwas mehr den Kopf öffnen, damit was reingeht.

Dieses etwas dussellige Trux-Geschimpfe, ja, kennen wir, Das hat schon Threads gefüllt. Aber am Ende habe ich dummerweise Recht und Du keine Ahnung. Offenbar bist du auch noch stolz darauf.

Truxxon
  • Da entflammte er wieder - mein Wunsch nach der Ignore-Funktion:-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.4 %
Ja
44.6 %
Stimmen: 213 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  aviatrix  Propeller  madie73 

Anzeige: EasyVFR