Herr-K schrieb:Hier müssen doch irgendwo die Kameras sein ... hmmm ... wirklich, gut getarnt. naja, ich werd sie noch finden....
.... Auch ist in Deutschland nicht festgelegt, an welcher Stelle in eine Platzrunde einzufliegen ist.
Ob mit Konsequenzen zu rechnen ist, wenn man die falsche Platzrunde fliegt, kann man nicht generell beantworten. In nahezu allen Fällen wird es kaum Probleme geben, wenn man mit dem UL in die Motorflugplatzrunde einfliegt.
MfG
Helmut
Hörst schrieb:Deswegen ja auch die Frage nach den Kameras. Aber "abgehst wie ein Zäpfchen"? Wie gehen Zäpfchen ab? Da habe ich eine Wissenslücke, groß genug, um mich deutlich von einer Identifikation damit zu distanzieren. Ich habe sachlich und völlig emotionslos meine Meinung zur Frage und zur Antwort erläutert. Die Frage nach den Kameras sollte ein Hinweis auf die Lösung sein, ist aber offenbar nicht verstanden worden. Dann eben deutlicher, aber vielleicht steht das auch so im Drehbuch.
Hast dus nicht gemerkt? Diese Freds werden nur gezündet damit DU abgehst wie ein Zäpfchen.
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.