truxxon schrieb:
........Fängt eigentlich noch jemand wegen des Fliegens an?
Truxxon
Ich habe mit dem Fliegen nur begonnen damit ich hier mal ein paar Fragen stellen kann.
Übrigens stehe ich nach wie vor zu meiner bereits am 18.10. getroffenen Aussage.
Haben wir jetzt einen Frage- Troll im Forum ?
Grüße
Peter
Thomas-Neumann schrieb:Jo, wäre mal interessiert an Deinen Zahlen. Könnte Dir das auch eben durchkalkulieren. Hab da mal so ein Progrämmchen für geschrieben :)
damit ich mir das genauer durchrechnen kann.
sukram schrieb:
Jo, wäre mal interessiert an Deinen Zahlen. Könnte Dir das auch eben durchkalkulieren. Hab da mal so ein Progrämmchen für geschrieben :)
da is das programm an sich mal interessannt...
...was kann dein programm denn alles ausspucken / was will es als input?
möchte zwar kaufen aber ned verchartern...dennoch wissen :-)
PILLE
ah ok - dachts mir fast...aber hätte sein können dass ich etwas übersehen hätt...
danke markus
...gut manche posten sind ja eigentlich klar
-->hangar
-->CSL + kasko
-->JNP
-->Schirm packen + rakete
-->x-std kontrolle - also standard (kerzen / öl / bremsen etc)
-->evtl mitgliedschaft in nem club/verein um nen hangarplatz zu bekommen
aber posten wie
-->reifen - anzahl der landungen (auch ob asph oder gras) beeinflussend
-->alle anderen posten die nicht kalkulierbar sind (kannst ja auch ein montagsmodell haben..)
hast hierfür einfach ne pauschale (im schnitt) pro std hinzugefügt?
Thomas-Neumann schrieb:Na dann würde ich nochmal rechnen..
Nach meinen letzten Berechnungen muss ich nur 40h verchartern im Jahr und habe alle laufenden Kosten drin.Habe mit 75 euro/h gerechnet.
maxmobil schrieb:40 Stunden im Jahr? Für die paar Stündchen würde ich mir glaube ich kein eigenes Flugzeug kaufen. Da chartere ich lieber für einen vernünftigen Preis. Ein eigener
Mich kostet meine CTSW mind. 3 EUR pro Minute, die wird im Jahr ca. 40 Std geflogen.
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.