Elmo80 schrieb:
oder such dir noch nen zweiten mann und mach ne haltergemeinschaft. das senkt die kosten auch schonmal um die hälfte ;-)
vmaxpille schrieb:??? Kann nicht sein. Bei einer 2er Haltergemeinschaft kommt man ja schon auf ein Viertel*), zu dritt sollte noch günstiger sein!
...oder drei - dann iss nur noch ein viertel ;-)
vmaxpille schrieb:Richtig 55 Euro die ich nicht selber aufbringen muss.Thomas-Neumann schrieb:
auch wenn ich nur eine Stunde verchartere mindert das schon meine Kostenund macht das Fliegen für mich günstiger.
Darum meine Frage welche Bedingungen müssen erfüllt sein um eine Maschine zu verchartern?
- - eigene Maschine
- - Versicherung VK
- - Standort inkl. (Person vor Ort)
- - ......
...träumerle...100 euro hangar gegen deine 75 euro (abzügl 14l sprit weil den du ja a zahlst...) bleiben 45 euro KOSTEN..
jep das ist ein gewinn.......solltest doch lieber erstmal den VHS abendkurs "mathematik" belegen...
Thomas-Neumann schrieb:Richtig 55 Euro die ich nicht selber aufbringen muss.
Thomas-Neumann schrieb:Hallo Thomas,
Ich dachte eigentlich solch ein Forum lebt von Fragen und sinnvollen Antworten!!
nani schrieb:Hallo Thomas,Thomas-Neumann schrieb:Hallo Thomas,
Ich dachte eigentlich solch ein Forum lebt von Fragen und sinnvollen Antworten!!
macht es doch. Konkret hast Du doch schon sovile sinnvolle Antworten bekommen, daß Du einen Laden für sinnvolle Antworten aufmachen kannst.
Tobias
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.