bungy3000 schrieb:Es wird dann ein wenig verständlicher wenn man verfolgt wie schnell Michael persönlich wird und vom Thema abschweift (ist ja nicht das erste Mal) wenn er erkennt daß er zwar oft aber vielleicht doch nicht immer ganz Recht hat.
So richtig verstehe ich Eure Streitereien nicht. Na ja, bin ja auch erst seit gestern dabei.
OK, noch mal: Ihr seit lustige Gesellen. Lasst es doch einfach gut sein.
Und algemein, Rechthabenwollen ist nicht Zielführend!
Ich habe auch lange gebraucht zu merken, das auch Andere mal Recht haben.
Klingt vielleicht logisch, ist aber so!
Rüdiger
@maxmobil,
vielen Dank nochmal für das heutige Gespräch!! Es hat doch gar nicht weh getan, oder? Ich hoffe Du überlegst Dir das mit der Profillöschung jetzt noch einmal und gibst uns eine 2. Chance!
Michael
PS: Übrigens, diese Meldung muss nicht zurückgelesen werden :-)
maxmobil schrieb:
.. nicht alle Funktionen des Forums nutzen wie zB zitieren oder bearbeiten, liegt das an meinem iPhone oder generell?
Mein Browser (IE Version 8.0.6001.18702) hat auch, aus für mich unerfindlichen Gründen, jegliche Möglichkeit zur Textformatierung urplötzlich eingestellt. Zwar ist die gewählte Formatierung, also fett, kursiv etc. im Edit-Modus zu sehen, aber wenn's online geht, ist alles wieder weg.
Michael
FlyingDentist schrieb:Hallo Michael,PS: Übrigens, diese Meldung muss nicht zurückgelesen werden :-)
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.