LEUTE
Und in den Bergen kommt mir soviel Gegend engegen. Was hat die ganze Landschaft nur Plötzlich in der Luft zu suchen?
Da kannich auch nicht Landen wo ich Lust hab. Scheinbar macht sich da keiner Gedanken darüber "waswärewenn" mir hier der Motor ausfällt.
Dabei ist das doch ganz einfach. Dann geht es abwärts. Der eine schneller, der andere weiter.
Nur das man bei uns keine "Überwasserfliegen" EInweisung braucht wie in den Alpen. Dabei sind mehr flieger in diese fiesen Berge getrümmert als in Wasser.
Also Hose hoch und losfliegen statt zu tippen.
F22 Raptor schrieb:Dann solltest Du das mal tun ;-) Und angeflogen ist das neue Jahr 2012 bereits...
Ist der Pete noch aktiv bei Euch? Wollte den immer mal in Giessen besuchen. Ist aktuell wenn das Wetter gut ist was bei Euch in Giessen los?Grüsse an DivisionFlyyy und GlorytotheLordJesus ;-)
TeeJay schrieb:
ach Jungs bei soviel Gefahren, Notwasserungen, Überschlägen etc. (alles wichtig kein Thema!) poste ich zur Abwechslung etwas schönes, weniger destruktives, einfach etwas zum Wohlfühlen:
Einmal Juist und wieder zurück.... also Lautsprecher ein... Vollbild rein... bequem zurücklehnen und einfach nur die Sonne geniessen ;-)
http://vimeo.com/25040940
Schönes Video... von wem war noch der song "don't leave" !?
gruss enno
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.