Fliegefix schrieb:
Hör doch uff mit dem Kinderkram ! Mach doch gleich UL-Dreiachser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
Sorry, aber ich hab selten einen so hohlen Bockmist gelesen. Wenn ich mir das hohle Gelaber von arroganten Vollpfosten antun will kann ich das auf fast jedem größeren Flugplatz.
Einfach mal die Augen aufhalten nach den tollen Jungs mit den dicken schwarzen Koffern. Wer solche Äußerungen zu einer ernst gemeinten Frage bringt, ist in meinen Augen dumm wie Bohnenstroh und strotz nur so von Unwissenheit. Da nützt es auch nicht ein blödes Smilyface dranzuhängen.
Wer sich jetzt über meine üble Ausdrucksweise beschweren will, möge das tun. Vorher sollte sich jedoch jeder einmal Fragen wie er sich fühlt wenn er auf eine ehrliche Frage so eine Armselige Äußerung liest.
Armes Forum
Es ist sehr schade, welche Formen dieses Forum annimmt.
Es hat mal so nett begonnen, mittlerweile macht es keinen Spaß mehr sich zu beteiligen.
Gruß Reiner
Darkwing Duck schrieb:http://www.yoga-vidya.de/center/kassel/start.htmlFliegefix schrieb:
Hör doch uff mit dem Kinderkram ! Mach doch gleich UL-Dreiachser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)Sorry, aber ich hab selten einen so hohlen Bockmist gelesen. Wenn ich mir das hohle Gelaber von arroganten Vollpfosten antun will kann ich das auf fast jedem größeren Flugplatz.
Einfach mal die Augen aufhalten nach den tollen Jungs mit den dicken schwarzen Koffern. Wer solche Äußerungen zu einer ernst gemeinten Frage bringt, ist in meinen Augen dumm wie Bohnenstroh und strotz nur so von Unwissenheit. Da nützt es auch nicht ein blödes Smilyface dranzuhängen.
Wer sich jetzt über meine üble Ausdrucksweise beschweren will, möge das tun. Vorher sollte sich jedoch jeder einmal Fragen wie er sich fühlt wenn er auf eine ehrliche Frage so eine Armselige Äußerung liest.
Armes Forum
"einer von uns ..."
und im Zweifelsfall ist es ... ?!?
Michael
PS: Ich weiß auch nicht, ob diese Art von Postings und Cartoons unbedingt hierhergehört.
PPS: Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen. Bei allem Respekt ist es möglicherweise der Poster selbst!
"einer von uns ..."
"PS: Ich weiß auch nicht, ob diese Art von Postings und Cartoons unbedingt hierhergehört."
Ne, gewiss nicht! Das ist primitiv und unterste Schublade. Wir nähern uns P24 an.
Hallo Blume1981,
Ironie- und Spaßdetektor bitte neu justieren.
UL-Schulen für nicht-3achsig aerodynamisch gesteuerte Flugsportgeräte sind leider vergleichsweise rar.
Ich habe über die Datenbank des DULV (http://www.dulv.de/fmi/xsl/Flugschulen/findrecords.xsl?-view) für den PLZ-Bereich 34xxx (Kassel) nur http://www.fly-xcitor.de gefunden. Über die üblichen Suchmaschinen fand ich gar nix, das Problem hattest Du sicher auch schon.
Was den Umgangston hier angeht, muss ich auch mal kurz Dampf ablassen: der Anteil merkbefreiter Personen mit teils klinischem EQ-Defekt liegt meiner eher kurzen Flieger-Erfahrung (6 Monate) nach im Flugsport extrem über dem anderer Sportarten und Freizeitaktivitäten - dies ist auf allen mir bekannten Flugplätzen und Vereinen zu beobachten, und bildet sich in den Foren - auch diesem hier - deutlich sichtbar ab. Wirklich traurig ...
Grüße aus der Voreifel,
Andy
Aktuell sind 39 Besucher online.