Schöner Film, endlich hab' ich den Dreisatz verstanden :-))
Anlässlich der Flugbetriebsbesprechung 2009 hatte ich eine kleine PowerPoint-Präsentation erstellt, die zeigen soll, wie einfach und schnell man mit dem FlightPlanner von ifos eine rechtssichere Flugplanung erstellen und das nötige "Papier" ausdrucken kann. Zum Anschauen benötigt man noch den virtuellen Flug mit GoogleEarth (den link rechtsklicken - Ziel speichern unter - ins selbe Verzeichnis wie die ppt). Die Präsentation läuft auch direkt auf dem Server, wird aber bei Traffic entsprechend ruckeln oder vielleicht anhalten.
Natürlich kann das den tollen Filmen von Pennula bei weitem nicht das Wasser reichen, vielleicht ist es aber trotzdem für den einen oder anderen ganz informativ?!
Michael
Moin Pennula
Gut dass du den Spritbedarf nicht vorgerechnet hast.
Würde ich dir nicht glauben, da dir die Tinte ja auch nicht bis Kiel gereicht hat :-)
Michael, warum bist du schon immer um 4 Uhr morgens auf den Beinen?
Frühsport? :-)
Steht ein Flieger nicht mit den Hühnern auf??
Michael
FlyingDentist schrieb:Ich finde es nur bemerkenswert, dass jemand einen Bedarf für das Vermitteln von Rechtssicherheit bei der Flugplanung erkennt.
... Flugbetriebsbesprechung 2009 ... PowerPoint-Präsentation erstellt, .... rechtssichere Flugplanung .....Michael
Scoobydoo schrieb:Naja, Pennula hat den Beitrag um 1:46 ins Netz gestellt. Da hat Michael mit seinen 4 Uhr ja schon quasi ausgeschlafen;-)))
Michael, warum bist du schon immer um 4 Uhr morgens auf den Beinen?Frühsport? :-)
Aktuell sind 14 Besucher online.