Jetzt wirds ernst....Prüfungsflug

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • dsommerfeld schrieb:
    ...
    Jetzt das negative. Ich glaube nicht das Du am WE fliegen kannst (Es sei denn mit Fluglehrer). Du bist jetzt kein Flugschüler mehr und musst warten bis der Verband Dir deinen Schein in den Briefkasten steckt.
    ...

Dirk

Es geht schon, er braucht nur einen Flugauftrag vom Fluglehrer. Und den kann er bekommen, wenn es um die Streckenflüge für die Paxberechtigung geht.

Gruß
    Achim
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  • ..um es kurz zu machen,

habe heute auch bestanden .

Reiner
  • Dann sage ich auch ganz kurz: Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Flug!
  • Super Reiner! Dann auch von mir Glückwunsch. Dann haben wir ja zwei neue potentielle UL Piloten für das UL Treffen in Höxter, schön! :-)
  • Also die Antwort ohne Text weiter oben war von unterwegs per iPhone. Geht irgendwie nicht ?? Antwort war "RÖSCHTÖSCH"

Auch an Reiner alles Gute. Habe heute Abend direkt einmal die Möglichkeit gehabt in einer Zodiac 602 mitzufliegen. Wow!!! Das wär was :-P Liegt aber ziemlich ausserhalb meiner Möglichkeiten.
  • Glückwunsch auch an dich Raptor

und

vielen Dank für eure Glückwünsche

Reiner
  • Glückwunsch ihr beiden
    nun kanns ja losgehn
    wünsche euch viel spass und freude
    gruss heiko
  • wie lange braucht denn jetzt der DAEC bis er den Lappen zuschickt? Habe die Papiere am Montag weggeschickt und noch nix bekommen.

Reiner
  • Bei mir war die Lizenz nach zwei Tagen da.

Aber je nach Arbeitslast kann das natürlich unterschiedlich lange dauern.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 183 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.

Mitglieder online:
DerKomtur  Scoobydoo 

Anzeige: EasyVFR