Guido schrieb:Ach, da biste doch in guter Gesellschaft. Berühmte Funkkommunikation zwischen Tower und einer British Airways Maschine: "Nur zu Ihrer Information, BA1234, im Endanflug waren Sie etwas links von der Centerline". "Das trifft absolut zu, Sir", anwortete der Captain, "und mein erster Offizier war ein bisschen rechts davon."
[...] ich sollte genau auf einen kleinen See zu fliegen.... meiner Meinung nach
war ich zu 98% auf Kurs,..... seiner Meinung nach komplett daneben. [...]
Guido schrieb:Nur Geduld... "Gut Ding will Weile haben".
Der krönende abschluss ist dann
Ansichtssache gewesen, ich sollte genau auf einen kleinen See zu fliegen.... meiner Meinung nach
war ich zu 98% auf Kurs,..... seiner Meinung nach komplett daneben. Im Moment hab ich einwenig Frust
das geht mir alles zu langsam mit dem Lernen.
Bananenbieger schrieb:Mir ging das damals genauso. Ich war schon ganz verzweifelt weil mir das Landen einfach nicht gelingen wollte. Ich machte mir Selbstvorwürfe und setzte mich damit selbst unter Druck. Das ist gänzlich Falsch. Ich habe dann 2 Wochen pausiert und bin die Sache von neuem angegangen. Und siehe da, es lief bald wie von selbst.Guido schrieb:Nur Geduld... "Gut Ding will Weile haben".
Im Moment hab ich einwenig Frust
das geht mir alles zu langsam mit dem Lernen.
Du glaubst gar nicht, bei wie vielen Dingen ich zuerst gedacht habe, dass ich sie nie und nimmer bis zur Prüfung beherrsche.
Fliegefix schrieb:Ah! Die ganz normale Reaktion ;-)
ES WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN! Ich bin infiziert ! Fluglehrer cool. Flugzeug cool. !!! ich will den Schein !
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.