Moinsen!
Gibt es hier Interessenten die sich 2018 beim DAeC für ene UL-Fluglehrerausbildung eintragen würden?
Ich werde am 27.10 in Braunschweig meine Theoretische Auswahlprüfung machen, leider gibt es im Moment wohl nicht so viele Interessenten, sodass sie fürs Erste keinen Kurs voll bekommen.
Falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken spielt, lasst uns mal in Kontakt treten.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
der LSVRP (Peter Hammann) sucht noch Teilnehmerfür einen Lehrgang, vielleicht rufst du ihn mal an oder schreibst ihm.
p.hammann@lsvrp.de
Gruss, Floyd
FloydBorke schrieb:---Hallo Frank,
der LSVRP (Peter Hammann) sucht noch Teilnehmerfür einen Lehrgang, vielleicht rufst du ihn mal an oder schreibst ihm.
p.hammann@lsvrp.de
Gruss, Floyd
Danke für den Tipp!
Kursbeginn am 07.05.2018 bis 18.05.2018 Nähe Mainz.
Viele Grüße
Frank
der_aussiedler schrieb:Darf ich mal fragen, was da eigentlich so abläuft in einem solchen Kurs ? (Bin vielleicht einfach zu faul zum Suchen...)
DiJoZi schrieb:----der_aussiedler schrieb:Darf ich mal fragen, was da eigentlich so abläuft in einem solchen Kurs ? (Bin vielleicht einfach zu faul zum Suchen...)
Guckst du hier: http://www.aeroclub-nrw.de/wpaero/wp-content/uploads/2016/12/UL-Ass_allgInfos.pdf
;-)
Viele Grüße
Frank
Danke ! :-)
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.