Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem auch mit dem Flug-Virus infiziert und suche nun für meine UL-Ausbildung eine gute Flugschule im Bergischen Land. Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kai
Hi Kai,
google mal nach Manuell Angstman Flugschule Bergisches Land.
Müßte Radevormwald sein.
VG,
Markus
Danke für deine Antwort. Die Homepage www.ul-bergischesland.de scheint aber kaputt zu sein, und eine Telefonnummer finde ich auch nicht. Weiß jemand, ob es die noch gibt?
Viele Grüße,
Kai
Ja. die Schule gibt es noch, Manuel gibt es noch. Er schult in Rade vorm Wald.
Telefonnummer findest du hier: http://ul.airacademy.de/fluglehrer/ da ist er auch als Lehrer gelistet.
Ich spreche Ihn das nächste mal, wenn ich ihn sehe, auf die Webseite an.
Grüße,
Klaus
Hi Skyfool,
vielen Dank! Für die Seite, die du geposted hast, ist als Standort Weilerswist genannt. Schulen die auch in Radevormwald?
Gruß,
Kai
Nachtrag: Sorry, du hattest ja geschrieben, dass er in Radevormwald schult. Trotzdem verwirrt mich das mit Weilerswist etwas...
Hallo Kai,
PM an mich, und Du bekommst die Mobilnummer von Manuel.
Eric
Kai_Wuppertal schrieb:ja ist auch verwirrend, aber er ist da nur aufgeführt und schult dort m.W. gar nicht (mehr). Und nein, die Weilerswister schulen nur in Weilerswist.
Nachtrag: Sorry, du hattest ja geschrieben, dass er in Radevormwald schult. Trotzdem verwirrt mich das mit Weilerswist etwas...
-Klaus
Moin,
ja wer richtig sucht der findet auch was, die Internetseite mit sämtlichen Kontaktdaten funktioniert jedenfalls bei mir.
Hallo Postbote,
die Unterseite, welche du verlinkst, habe ich auch gefunden. Die Hauptseite funktioniert dennoch nicht. Ich werde meine Suchradius etwas erweitern, hat jemand Erfahrungen mit der Flugschule in Bottrop, Schwarze Heide?
Gruß,
Kai
Also wenn Du Dich von der Webseite abschrecken lässt, verpasst du aber einen wirklich guten, netten Fluglehrer.
-Klaus
Aktuell sind 46 Besucher online.