Bananenbieger schrieb:So sieht′s aus. Wir Schwaben haben das schon lange erkannt:
[...]Nicht zu unterschätzen ist auch die Kraft des viralen Marketings [...]
FliegerFabi schrieb:Hallo FliegerFabi,
@ gordon:
ich war eben grad auf der Interneteite und der Link zu der Ul Flugschule ist Tot :(
Also denke ich mal dass diese nicht mehr Existiert...Schade!
Ich werde jetzt in den nächsten Wochen mal probieren, einen Termin für einen Schnupperflug in Rendsburg zu ergattern um mir so ein besseres Bild von der Schule und den Leuten zu machen :)
Ich danke erst mal allen, die so schnelle und vor allem Gute Antworten geposted haben!!!!
ist wirklich ein Super Forum hier!!! :)
Liebe grüße
Fabi
Bananenbieger schrieb::-)seboel schrieb:ceteris paribus, Kurve, vollständige Substituierbarkeit, entlanghangelt,
Preiselastizität
kannibalisierende Angebote, Kostenstruktur, optimieren, Discounter, machen, Customer Lifetime Value, Flugschüler, Flugzeuge, Übungsflüge, Gewinn, Reibach, viralen Marketings, Fixkostendegressionseffekte,Oliver Reik schrieb:AVGAS, Blechkiste
C-152, alter Vogel, unkaputtbar
truxxon schrieb:
Ein Auszug aus dem inoffiziellen Fremdwörter-Lexikon des deutschen UL-Markts:Bananenbieger schrieb::-)seboel schrieb:ceteris paribus, Kurve, vollständige Substituierbarkeit, entlanghangelt, kannibalisierende Angebote, Kostenstruktur, optimieren, Discounter, machen, Customer Lifetime Value, Flugschüler, Flugzeuge, Übungsflüge, Gewinn, Reibach, viralen Marketings, Fixkostendegressionseffekte,
Preiselastizität
Aktuell sind 58 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 56 Gäste.