Hallo,
>
> Unser UL ist ein fester Bestandteil unserer Freizeitgestaltung, von Frühling bis Spätsommer
>
100% Zustimmung.
Man macht mit seinem Flieger Dinge, die man ohne Flieger so nie hätte machen können.
Deshalb wird er irgendwann irgendwie "Teil des Ganzen"... schwer auszudrücken - aber
er gehört bei den Planungen einfach "dazu" - wie kommen wir in den Urlaub? Wie kommen
wir zu unseren Freunden nach XYZ? Wie komme ich zu meinem Geschäftstermin?
Wie kommen wir zum Geburtstag der Oma in ABCD? Wie kommen wir am WE auf die Inseln?
Wenn′s Wetter passt und alle Faktoren mitspielen: natürlich mit dem UL!
:-)
>
> So ich denke das war mal der transparenteste Beitrag für Dich aus Sicht eines Eigners.
>
Ja - Top!
Deckt sich in weiten Teilen mit meinen Erfahrungen - Hangar ist bei uns der teuerste Einzelposten,
Vollkasko habe ich nicht mehr, Rücklagen bilden wir auch nicht - was gemacht werden muss
wir dann eben gemacht. Und jede Minute genossen! :)
BlueSky9
MOIN schrieb:Klasse Beitrag! Und wenn Du tatsächlich vereinskompatibel (etwas platt: Viel Zeit, hohe Frustrationstoleranz, kein Problem mit Klugscheißerei und Stammtischgeblubber - also fast wie hier im Forum nur in "echt" :-)) sein solltest, kannst Du Dein finanzielles Engagement sowohl für die Ausbildung als auch für die Charter noch einmal _deutlich_ reduzieren.
So ich denke das war mal der transparenteste Beitrag für Dich aus Sicht eines Eigners.
Kurz: Worauf wartest Du noch!!! :-)
Bye Thomas
Moin Guitarhead,
zum Thema Ausbildung im Verein und Zeitbedarf wirf doch mal einen Blick in diesen Thread. Das ist - soweit ich das beurteilen kann - ein eher normaler Verlauf.
Bye Thomas
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.