Neuankömmling im Forum

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Guten Morgen liebe Jima,

aus dem TV-Beitrag weißt Du sicherlich nicht, daß ich berufsbedingt einen rauhen Ton an den Tag lege, denn dort wurde über meinen Beruf kein Wort gesagt.
    Macht aber nichts, denn ich habe es hier mal selbst gepostet.

Gerade in diesem Thread war ich doch eigentlich ganz höflich, denn hier hat sich jemand vorgestellt und ein paar Posts weiter hängt sich einfach jemand dran und schon gehts ums abfangen, was hat das denn bitteschön mit der Vorstellung von Michael zu tun?
    Richtig, absolut nichts und so zieht sich der Faden durch fast jeden Thread.

hatte sich hier nicht Michael vorgestellt oder gehts hier jetzt um das Abfangen?
    Gut zu wissen, daß dieser Satz in Deinen Augen als unhöflich gilt.

Dir noch ein schönes Wochenende,

Stefan
  • Bei aller Liebe: Das war überfällig !! Ich bewundere JiMa für Ihren freundlichen Ton.
    Ergänzung: Postmann, Dein Ton ist zuweilen unter aller Kanone.
  • Ich habe es hier so gelesen das Michael sich vorgestellt hatte, da habe ich mich auch vorgestellt, mehr nicht.
    ich habe lediglich geschrieben, das ich beim abfangen noch probleme habe, mehr nicht
  • Hallo JiMa,

Schön das Du was schreibst zum Thema Sitte und Umgang im Forum. Etwas erstaunt bin ich über den Anlass, gab es doch gerade in jüngster Vergangenheit in diesem Forum einen Umgangston in einigen Threads der alles andere als normal war ...und da hat man bisher von Euch leider so gar nichts zum Thema Respekt gehört... Umso besser wenn Ihr nun als Mods vielleicht etwas aktiver in dieser Sache werdet, ich persönlich würde es begrüßen.

Sorry für OT,

Ein herzliches Willkommen an die "Neuen".

Gruss enno 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR