Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar am Samstag hab ich die Theorieprüfung für meinen SPL und die Fragen sitzen 1 A nur liegt mein Theorie Unterricht lang zurück da ich jetzt lang außer Gefecht war, ich verstehe die Navigation Aufgabe null also Winddreieck usw. wäre es vll möglich mir Schrittweise zu erklären wie man vorgeht vielleicht mit Grafiken wenn das möglich ist das wäre der Hammer , danke schon mal im vorraus!!
Hallo!
> ...also Winddreieck usw. wäre es vll möglich mir Schrittweise zu erklären > wie man vorgeht vielleicht mit Grafiken wenn das möglich ist...
Aber klar doch, kein Problem - das bisschen Navigation kannst Du hier lernen:
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum Du Dich knapp 2 Tage vor der Prüfung an ein Forum wendest, dass naturgemäß lange Antwortzeiten für Nachfragen erwarten lässt.
Empfehlung wie die von BlueSky: Deine Flugschule anrufen, kurzfristigen Einzeltermin mit dem Lehrer machen und mit ihm die Praxis intensiv üben. Die Theorie hast Du ja schon drauf. Zwei drei Stunden sollten locker reichen.
BTW: Du kannst ein Fach auch nachprüfen lassen ...
Ich drück′ Dir die Daumen für die Prüfung
Bye Thomas
Hallo!
>> Aber klar doch, kein Problem - das bisschen Navigation
War eingentlich ironisch gemeint!
:-/
BlueSky9
Danke für die Ironie ;-) Obwohl erst zwei tage vorher sich damit beschaft allein wohlgemerkt ohne fluglehrer will man es nicht glauben ich hab mit 97% die nav aufgabe bestanden!! Naturlich die anderen fächer auch :-) Also an alle zweifler und leute die angst haben vor nav denen kann ich sagen ist locker zu schaffen auch mit nur 2 tagen eigenvorbereitung!! Danke fürs Daumen drücken :-)
Glückwunsch! :)
Beste Grüße, Olli
Super das es geklappt hat! Glückwunsch auch von mir.
Bye Thomas
weißt du denn noch Deine Navi Aufgabe? Ich habe am 2.3 Theorie