BZF II - Lehrgang

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Fliegerfreunde!

Stechow Info an alle, wer gern zu Jahresbeginn sein BZF II machen möchte, kann das Notwendige dafür bei mir auf dem Flugplatz Stechow-Ferchesar EDUA lernen. Nächster Termin ist der 25. und 26. Januar. Ich hätte noch Platz für 2-3 Teilnehmer.

Weiter Infos unter: charter@flugschule-rall.de

Beste Grüße,
    Janina
  • Hi Janina,

das ist schön zu hören. Aber ich glaube, bevor du hier Werbung - in welcher Art und Weise auch immer - machst, solltest du mit sukram Rücksprache halten. Andere Anbieter bezahlen hier für Werbeplatzierungen, daher ist eine Nachfrage bei ihm immer angebracht :-)

Grüße, Toby
  • ...Ich dachte das ist eine Seite auf der man Informationen weitergibt, sollte sich einer der Admins daran stören, soll er es löschen.
  • Genau..
  • TobiasM schrieb:
    Aber ich glaube, bevor du hier Werbung - in welcher Art und Weise auch immer - machst, solltest du mit sukram Rücksprache halten.
    Was, wenn sie sich vorher gemeldet hat?
  • sukram schrieb:
    TobiasM schrieb:
    Aber ich glaube, bevor du hier Werbung - in welcher Art und Weise auch immer - machst, solltest du mit sukram Rücksprache halten.
    Was, wenn sie sich vorher gemeldet hat?
    Das wäre aber ne arge Enttäuschung für die hiesigen Blockwarte!
  • Ich hab keine Ahnung, wieso hier jetzt so gegen mich geschossen wird. Ich habe wirklich auf eine freundliche Art darauf hingewiesen, ganz im Gegensatz zu manch anderer Ausdrucksweise hier im Forum. Es war lediglich ein Hinweis, mit dem ich der Autorin die Möglichkeit geben wollte, dass - sofern noch nicht geschehen - einfach mit sukram Rücksprache gehalten wird...

Wenn das natürlich nicht mehr erwünscht ist, werde ich es in Zukunft lassen...
  • So was beim nächsten Mal einfach per PM machen. Man muß ja nicht schreiend durchs Dorf rennen, wenn man jemanden was zu sagen hat.
    bb
    hei
  • Gute Anmerkung hei... werd ich das nächste Mal beherzigen :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR